Mein Konto
    Jeanne Crain
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jeanne Crain
    • Nofretete - Königin vom Nil

      Nofretete - Königin vom Nil

      7. September 2020 | 1 Std. 46 Min. | Drama, Historie
      Regie: Fernando Cerchio
      Besetzung: Jeanne Crain, Vincent Price, Edmund Purdom
      Originaltitel: Nefertiti, regina del Nilo
      Tanit (Liana Orfei) ist eine schöne Priester-Tochter und soll mit einem Pharao verheiratet werden. Verliebt ist sie jedoch in einen einfachen Bildhauer. Jahre später trifft sich das ehemalige Liebespaar wieder...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mit stahlharter Faust

      Mit stahlharter Faust

      25. November 1955 | 1 Std. 29 Min. | Western
      Regie: King Vidor
      Besetzung: Kirk Douglas, Jeanne Crain, Claire Trevor
      Originaltitel: The Man without a star
      Der draufgängerische aber gutmütige Cowboy Dempsey Rae (Kirk Douglas) kommt aus Texas und lässt am liebsten seine Pistole für ihn sprechen. Mehr oder weniger ziellos zieht er durch das Land und ist momentan auf dem Weg nach Wyoming. Auf dem Güterwagen dorthin trifft er den jungen Jeff Jimson (William Campbell), mit dem er sich schnell ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top