Mein Konto
    Thomas Schmuckert
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Thomas Schmuckert
    • Wilsberg: Mörderische Rendite

      Wilsberg: Mörderische Rendite

      3. November 2018 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Martin Enlen
      Besetzung: Leonard Lansink, Oliver Korittke, Ina Paule Klink
      Paul Dietze (Michael Kausch) macht sich aus finanzieller Sicht keine Sorgen, als er seinen Ruhestand antritt, schließlich hat er sich im Vorfeld um eine ergiebige Altersvorsorge gekümmert. Doch zu seinem Entsetzen muss er feststellen, dass er von dem angeblichen „Vermögensberater“ Uli Pape (Simon Schwarz) betrogen wurde und alle seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 303

      303

      19. Juli 2018 | 2 Std. 00 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Hans Weingartner
      Besetzung: Anton Spieker, Mala Emde, Caroline Erikson
      Jan (Anton Spieker) befindet sich auf dem Weg in Richtung Spanien, um dort seinen leiblichen Vater kennenzulernen, doch in Berlin wird er von seiner Mitfahrgelegenheit versetzt – und steckt deswegen erst mal fest. Diese frustrierende Tatsache passt jedoch immerhin perfekt in sein Weltbild, das besagt, dass der Mensch von Natur aus egoistisch ist. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Skin Creepers

      Skin Creepers

      18. Oktober 2018 | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Ezra Tsegaye
      Besetzung: Nicolas Artajo, Barbara Prakopenka, Dieter Landuris
      Die Brüder Ben (Nicolas Szent) und Daniel (Nicolás Artajo) wollen unbedingt Filme produzieren, doch bislang hatten sie dabei wenig Erfolg. Aber die beiden geben nicht auf und stecken ihr letztes Geld sowie eine von Gangsterboss Lederkalle (Thomas Schmuckert) geliehene Summe in einen erotischen Film, für den sie den US-Pornostar Sasha Blue ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Katie Fforde: Herzenssache

      Katie Fforde: Herzenssache

      26. März 2017 | 1 Std. 32 Min. | Drama
      Regie: Helmut Metzger
      Besetzung: Fiona Coors, Max Hegewald, Ralf Bauer
      Nachdem ihr Sohn tödlich verunglückte, hat Krankenschwester Audrey (Fiona Coors) sein Herz zur Transplantation freizugeben. Da sie von ihrer Entscheidung nicht überzeugt ist,  präsentiert ihr Arzt Chad (Ralf Bauer) die Krankenakte des jungen Mannes, der durch das Spenderherz gerettet wurde und den sie kurz darauf kennenlernt.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kaptn Oskar

      Kaptn Oskar

      11. Dezember 2014 | 1 Std. 18 Min. | Drama
      Regie: Tom Lass
      Besetzung: Amelie Kiefer, Tom Lass, Gunnar Teuber
      Nachdem Oskar (Tom Lass) die komplizierte Beziehung zu Alex (Martina Schöne-Radunski) beendet hat, fackelt diese prompt sein Haus ab. Das liefert ihm endgültig den Erkenntnisgewinn, dass bei der nächsten Beziehung alles anders laufen muss. Und tatsächlich trifft er auf die bezaubernde Masha (Amelie Kiefer), mit der zu Beginn alles reibungslos ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top