Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Wai Keung Lau
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Wai Keung Lau
    •  Tai Chi Zero

      Tai Chi Zero

      24. Mai 2013 / 1 Std. 38 Min. / Action, Martial Arts
      Von Stephen Fung
      Mit Hark-On Fung, Stephen Fung, Yuan Xiaochao
      Originaltitel Tai Chi 0
      Der begabte Yang Lu Chan (Yuan Xiaochao) hat von Geburt an eine Beule auf dem Kopf, die ihm bei „Aktivierung“ übermenschliche Kung-Fu-Fähigkeiten verleiht. Doch mit jedem Einsatz wächst die Beule und wird schwärzer. Ein Arzt verrät, dass er sterben wird, wenn er sie weiter nutzt. Daher reist er in ein abgelegenes Dorf, um die verbotenen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Guillotines

      The Guillotines

      30. August 2013 / 1 Std. 57 Min. / Action, Drama
      Von Wai Keung Lau
      Mit Xiaoming Huang, Ching-Tien Juan, Purba Rgyal
      Originaltitel Xue di zi
      Zu Beginn der Qing-Dynastie hat der Kaiser einen geheimen Bund von Assassinen gegründet, um all jene unschädlich zu machen, die sich seinem Herrschaftsanspruch widersetzen. Als Jahrzehnte später ein neuer Kaiser den Thron besteigt und sich zunehmend auf die fortschrittliche Technologie des Westens verlässt, verliert der einst ruhmreiche ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Legend of the Fist

      Legend of the Fist

      25. März 2011 / 1 Std. 45 Min. / Martial Arts, Action, Biografie
      Von Wai Keung Lau
      Mit Donnie Yen, Shu Qi, Anthony Wong Chau-Sang
      Originaltitel Jing mo fung wan: Chen Zhen
      Während China unter dem Militär in den Jahren nach 1920 leidet, wachsen die Japaner zur mächtigsten ausländischen Volksgruppe heran und kontrollieren mittlerweile weite Strecken von Nord-Shanghai. Dort liegt der Nachtclub Casablanca, ein sicherer Hafen für ein vielschichtiges Klientel, dass jede Nacht feiert bis die Sonne aufgeht. Hier trefen sich chinesische Unternehmer, britische Offizielle, japanische Militärs und Spione, die verzweifelt versuchen den japanischen Einfluss in China zurückzudrängen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Infernal Affairs II

      Infernal Affairs II

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 49 Min. / Krimi
      Von Alan Mak, Wai Keung Lau
      Mit Francis Ng, Teddy Chan, Arthur Wong
      Originaltitel Mou gaan dou II
      Inspektor Wong (Anthony Wong) ist zwar schon in den höheren Rängen der Polizei, doch bis nach ganz oben ist es noch ein weiter Weg. Zudem ist sein bester Freund ein Gangster. Sam (Eric Tsang) ist zwar schon Boss einer Gang, doch noch nicht die ganz große Nummer. Mit vier weiteren Familien steht sein Clan auf der zweiten Stufe, wobei er die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Infernal Affairs 3

      Infernal Affairs 3

      25. Oktober 2007 / 1 Std. 57 Min. / Krimi, Action, Drama
      Von Alan Mak, Wai Keung Lau
      Mit Andy Lau, Ting Yip Ng, Ka Tung Lam
      Originaltitel Mou gaan dou III: Jung gik mou gaan
      Der tragische Tod des Undercover-Polizisten Chan Wing Yan (Tony Leung Chiu Wai) liegt zehn Monate zurück. In dieser Zeit wurde überprüft, ob sich der Ordnungshüter Lau Kin Ming (Andy Lau) etwas zuschulden kommen ließ. Obwohl er als Maulwurf für den Gangsterboss Sam (Eric Tsang) gearbeitet hat, wird er entlastet. Sein Spitzeldasein bleibt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Infernal Affairs

      Infernal Affairs

      2. September 2004 / 1 Std. 37 Min. / Krimi, Drama, Thriller
      Von Alan Mak, Wai Keung Lau
      Mit Tony Leung Chiu Wai, Andy Lau, Anthony Wong Chau-Sang
      Originaltitel Mou gaan dou
      "Infernal Affairs" ist die Vorlage für Scorseses oscarprämierten Thriller "Departed - Unter Feinden".Zwischen der Polizei und der chinesischen Mafia, der sogenannten Triade, herrscht Krieg. Chan (Tony Leung) wurde als Polizeispitzel in die Reihen der Triade eingeschleust. Er bleibt dort eine lange Zeit - so lange, dass er zwar die Ränge der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top