Mein Konto
    Andrew Lau
    Entdecke die besten Filme und Serien von Andrew Lau
    1.  Infernal Affairs
      1

      Infernal Affairs

      Job : Regisseur, Produzent, Chef-Kameramann
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      "Infernal Affairs" ist die Vorlage für Scorseses oscarprämierten Thriller "Departed - Unter Feinden".Zwischen der Polizei und der chinesischen Mafia, der sogenannten Triade, herrscht Krieg. Chan (Tony Leung) wurde als Polizeispitzel in die Reihen der Triade eingeschleust. Er bleibt dort eine lange Zeit - so lange, dass er zwar die Ränge der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Infernal Affairs 3
      2

      Infernal Affairs 3

      Job : Regisseur, Produzent, Chef-Kameramann
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Der tragische Tod des Undercover-Polizisten Chan Wing Yan (Tony Leung Chiu Wai) liegt zehn Monate zurück. In dieser Zeit wurde überprüft, ob sich der Ordnungshüter Lau Kin Ming (Andy Lau) etwas zuschulden kommen ließ. Obwohl er als Maulwurf für den Gangsterboss Sam (Eric Tsang) gearbeitet hat, wird er entlastet. Sein Spitzeldasein bleibt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Tai Chi Zero
      3

      Tai Chi Zero

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Der begabte Yang Lu Chan (Yuan Xiaochao) hat von Geburt an eine Beule auf dem Kopf, die ihm bei „Aktivierung“ übermenschliche Kung-Fu-Fähigkeiten verleiht. Doch mit jedem Einsatz wächst die Beule und wird schwärzer. Ein Arzt verrät, dass er sterben wird, wenn er sie weiter nutzt. Daher reist er in ein abgelegenes Dorf, um die verbotenen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Legend of the Fist
      4

      Legend of the Fist

      Job : Regisseur, Produzent, Chef-Kameramann
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,0
      Während China unter dem Militär in den Jahren nach 1920 leidet, wachsen die Japaner zur mächtigsten ausländischen Volksgruppe heran und kontrollieren mittlerweile weite Strecken von Nord-Shanghai. Dort liegt der Nachtclub Casablanca, ein sicherer Hafen für ein vielschichtiges Klientel, dass jede Nacht feiert bis die Sonne aufgeht. Hier trefen sich chinesische Unternehmer, britische Offizielle, japanische Militärs und Spione, die verzweifelt versuchen den japanischen Einfluss in China zurückzudrängen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top