Mein Konto
    Susanne Bredehöft
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Susanne Bredehöft
    • Disko 76

      Disko 76

      läuft seit 2024 | Musik, Romanze
      Creator: Linda Brieda, Dorothee Fesel, Lars Montag
      Besetzung: Luise Aschenbrenner, Jannik Schümann, Jonas Holdenrieder
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Für Jojo

      Für Jojo

      11. Juli 2022 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Barbara Ott
      Besetzung: Caro Cult, Nina Gummich, Steven Sowah
      Paula (Caro Cult) und Jojo (Nina Gummich) sind beste Freundinnen. In Berlin leben sie ihr Single-Leben in vollen Zügen - bis sich Jojo in einen Mann aus ihrem Heimatdorf verliebt. Paula kann den Gedanken nicht ertragen, ihre beste Freundin nicht mehr in ihrer Nähe zu haben, weshalb sie nun alles daran setzt, um ihre Freundin vor dem größten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alles in bester Ordnung

      Alles in bester Ordnung

      26. Mai 2022 | 1 Std. 40 Min. | Tragikomödie
      Regie: Natja Brunckhorst
      Besetzung: Corinna Harfouch, Daniel Sträßer, Luise Kinner
      Früher reiste sie oft durch die Welt, aber im Laufe ihres Lebens ist die 54-jährige Marlen (Corinna Harfouch) zu einer Einsiedlerin geworden. Sie versteckt sich geradezu in ihrer Wohnung und hortet Dinge, die für sie eine große Bedeutung haben und von denen sie sich einfach nicht trennen kann. Fynn (Daniel Sträßer) dagegen ist 32 und reist ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Exil

      Exil

      20. August 2020 | 2 Std. 01 Min. | Drama
      Regie: Visar Morina
      Besetzung: Mišel Maticević, Sandra Hüller, Rainer Bock
      Xhafer (Mišel Maticevic) kommt eigentlich aus dem Kosovo, führt aber zusammen mit seiner Frau Nora (Sandra Hüller) und den drei Kindern schon seit Jahren ein bescheidenes aber glückliches Leben in Deutschland. Doch irgendwas stimmt in letzter Zeit auf seiner Arbeit nicht. Der Pharmaingenieur hat das Gefühl, dass er dort diskriminiert und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lara

      Lara

      7. November 2019 | 1 Std. 38 Min. | Drama
      Regie: Jan-Ole Gerster
      Besetzung: Corinna Harfouch, Tom Schilling, André Jung
      Lara Jenkins (Corinna Harfouch) feiert ihren 60. Geburtstag, doch viel Grund zur Freude gibt es eigentlich nicht: Nicht nur beginnt sie den Tag wie jeden anderen Tag auch mit einem Tee und einer Zigarette, noch dazu hat ihr Sohn Viktor (Tom Schilling) genau heute ein großes Solo-Klavierkonzert, bei dem er eine eigene Komposition spielen wird. Doch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schlingensief - In das Schweigen hineinschreien

      Schlingensief - In das Schweigen hineinschreien

      20. August 2020 | 2 Std. 10 Min. | Biopic, Dokumentation
      Regie: Bettina Böhler
      Besetzung: Christoph Schlingensief, Margit Carstensen, Irm Hermann
      Anlässlich seines 10. Todestages setzt die Filmeditorin Bettina Böhler dem Regisseur Christoph Schlingensief, der 2010 im Alter von 49 Jahren starb, ein filmisches Denkmal: Für das Porträt über den Filmemacher sowie dessen Einfluss und Schaffen montiert Böhler dabei private Aufnahmen und künstlerische Arbeiten Schlingensiefs.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Ich hab im Traum geweinet

      Tatort: Ich hab im Traum geweinet

      23. Februar 2020 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Jan Bonny
      Besetzung: Eva Löbau, Hans-Jochen Wagner, Bibiana Beglau
      Inmitten der Fasnet im Schwarzwald kommt es zu einem Mord. Der Geschäftsmann Philip Kiehl (Andreas Döhler) wird tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Die beiden Kommissare Franziska Tobler (Eva Löbau) und Friedemann Berg (Hans-Jochen Wagner) nehmen die Ermittlungen auf. Kiehl hatte seine Frau Elena (Bibiana Beglau) für eine Schönheits-OP in ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fikkefuchs

      Fikkefuchs

      16. November 2017 | 1 Std. 44 Min. | Drama
      Regie: Jan Henrik Stahlberg
      Besetzung: Jan Henrik Stahlberg, Franz Rogowski, Susanne Bredehöft
      Rocky (Jan Henrik Stahlberg) war einst ein echter Frauenheld, zumindest in seiner eigenen Wahrnehmung, doch seine besten Tage liegen mittlerweile längst hinter ihm. Das hält den Möchtergern-Casanova jedoch nicht davon ab, weiterhin jungen Frauen hinterherzusteigen. Nun lernt er kurz vor seinem 50. Geburtstag einen jungen Mann namens Thorben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top