Mein Konto
    Sonia Clara
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sonia Clara
    • Tannöd

      Tannöd

      19. November 2009 | Drama, Thriller
      Regie: Bettina Oberli
      Besetzung: Julia Jentsch, Volker Bruch, Brigitte Hobmeier
      Abgelegen im blauschwarzen Tannenwald liegt er, der Mordhof. Hier wurde die gesamte Familie Danner brutal mit der Spitzhacke erschlagen, auch die Kinder und die neue Magd. Niemand im Dorf hat von der grausamen Tat etwas mitbekommen. Wundern tut es aber keinen, war doch der alte Danner (Vitus Zeplichal) ein alter Tyrann und Geizhals, der es sich mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Delicatessen

      Delicatessen

      9. April 1992 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Jean-Pierre Jeunet, Marc Caro
      Besetzung: Dominique Pinon, Karin Viard, Ticky Holgado
      Frankreich in den 50er Jahren: Eine Katastrophe hat das Land vollkommen verwüstet. Die verbliebene Bevölkerung lebt verarmt, Nahrungsmangel herrscht allenthalben. Aber Not macht erfinderisch und so setzt Metzger Clapet (Jean-Claude Dreyfus) seine mörderisch gute Geschäftsidee in die Tat um. Per Stellenausschreibung lockt er ahnungslose Besucher ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top