Mein Konto
    Lila Kedrova
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lila Kedrova
    • Die Liebe einer Frau

      Die Liebe einer Frau

      13. September 1979 | 1 Std. 38 Min. | Drama
      Regie: Costa-Gavras
      Besetzung: Romy Schneider, Yves Montand, Romolo Valli
      Originaltitel: Clair de femme
      Eigentlich wollte Michel (Yves Montand) nach Caracas fliegen, um nicht dabei sein zu müssen, wenn seine todkranke Frau Selbstmord begeht. Er entscheidet sich jedoch, das Flugzeug nicht zu besteigen und trifft vor dem Flughafen auf Lydia (Romy Schneider), die ebenfalls eine schwere Zeit durchmacht. Denn seit dem kürzlichen Tod ihrer Tochter leidet ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Edouard der Herzensbrecher

      Edouard der Herzensbrecher

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 44 Min. | Komödie
      Regie: Philippe de Broca
      Besetzung: Jean Rochefort, Nicole Garcia, Annie Girardot
      Originaltitel: Le Cavaleur
      Am Klavier macht Edouard (Jean Rochefort) so schnell niemand etwas vor. Und auch bei der Frauenwelt beweist der hoch angesehene Meisterpianist mittleren Alters ein geschicktes Händchen. Schließlich ist es gar nicht so leicht, bei all den Affären den Durchblick zu behalten. Erst recht nicht, wenn man ganz nebenbei auch noch die eigene Ehefrau ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Brief an den Kreml

      Der Brief an den Kreml

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 00 Min. | Thriller
      Regie: John Huston
      Besetzung: Richard Boone, Dean Jagger (I), Lila Kedrova
      Originaltitel: The Kremlin Letter
      Ein junger Mann mit fotografischem Gedächtnis wird rekrutiert. Der Agent soll nach Russland reisen, um im Kreml einen Brief ausfindig zu machen - und das heikle Dokument schließlich vernichten.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Montparnasse 19

      Montparnasse 19

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Jacques Becker
      Besetzung: Gérard Philipe, Lilli Palmer, Anouk Aimée
      Der Maler Modigliani (Gérard Philipe) wird von Freunden unterstützt, doch die Ausbeute reicht zum Leben nicht aus. Seine Kunst wirft nicht genug ab.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top