Mein Konto
    Ades Zabel
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ades Zabel
    • Kannawoniwasein!

      Kannawoniwasein!

      17. August 2023 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Stefan Westerwelle
      Besetzung: Miran Selcuk, Lotte Engels, Leslie Malton
      Finns (Miran Selcuk) Eltern leben getrennt und nun soll er anlässlich seines zehnten Geburtstags das erste Mal allein zu seiner Mutter und ihrem neuen Freund mit dem Zug fahren. Doch das läuft gar nicht gut, denn im Zug wird sein Rucksack gestohlen und trotz aller Erklärungsversuche wird er von der Schaffnerin am nächsten Bahnhof rausgeworfen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ediths Glocken - Der Film

      Ediths Glocken - Der Film

      27. November 2016 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Biggy van Blond, Ades Zabel, Nicolai Tegeler
      Besetzung: Ades Zabel, Biggy van Blond, Nicolai Tegeler
      Das Jahr geht zu Ende und Weihnachten steht unmittelbar bevor. Doch für Hartz-VIII-Empfängerin Edith Schröder (Ades Zabel), Leggingsladen-Besitzerin Biggy (Biggy van Blond) und Kiezwirtin Jutta Hartmann (Bob Schneider) ist es der schwärzeste Tag des Jahres, denn sie haben keine Familie, die mit ihnen feiern würde – von Kindern ganz zu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Männer zum Knutschen

      Männer zum Knutschen

      6. September 2012 | 1 Std. 24 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Robert Hasfogel
      Besetzung: Frank Christian Marx, Udo Lutz, Alexandra Starnitzky
      Der ewige Optimist Tobias (Udo Lutz) und sein attraktiver Freund Ernst (Frank Christian Marx) führen eine chaotische, aber glückliche Beziehung, die von Parties und Abenteuern in Berlin geprägt ist. Doch plötzlich taucht Ernsts Jugendfreundin Uta (Alexandra Starnitzky) auf, die inzwischen eine äußerst durchtriebene Geheimagentin des ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chi l'ha visto

      Chi l'ha visto

      30. November 2012 | 1 Std. 32 Min. | Drama
      Regie: Claudia Rorarius
      Besetzung: Gianni Meurer, Paul Kominek, Gloria Viagra
      Der junge Halbitaliener Gianni (Gianni Meurer) wächst bei seiner Mutter in Deutschland auf. Im Alter von 25 Jahren macht er sich auf die Suche nach seinem leiblichen Vater in Italien. Dieser hat ihn verlassen als Gianni sieben Jahre alt war. Nun kauft er sich ein Auto um von Berlin nach Rom zu gelangen und seinen Vater ausfindig zu machen. Gianni ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top