Mein FILMSTARTS
    William Hurt
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von William Hurt
    •  Avengers 4: Endgame

      Avengers 4: Endgame

      24. April 2019 / 3 Std. 01 Min. / Action, Fantasy, Abenteuer
      Von Joe Russo, Anthony Russo
      Mit Robert Downey Jr., Chris Evans, Mark Ruffalo
      Thanos (Josh Brolin) hat also tatsächlich Wort gehalten, seinen Plan in die Tat umgesetzt und die Hälfte allen Lebens im Universum ausgelöscht. Die Avengers? Machtlos. Iron Man (Robert Downey Jr.) und Nebula (Karen Gillan) sitzen auf dem Planeten Titan fest, während auf der Erde absolutes Chaos herrscht. Doch dann finden Captain America (Chris Evans) und die anderen überlebenden Helden auf der Erde heraus, dass Nick Fury (Samuel L. Jackson) vor den verheerenden Ereignissen gerade noch ein Notsignal absetzen konnte, um Verstärkung auf den Plan zu rufen. Die Superhelden-Gemeinschaft bekommt mit Captain Marvel (Brie Larson) kurzerhand tatkräftige Unterstützung im Kampf gegen ihren vermeintlich übermächtigen Widersacher. Und dann ist da auch noch Ant-Man (Paul Rudd), der wie aus dem Nichts auftaucht und sich der Truppe erneut anschließt, um die ganze Sache womöglich doch noch zu einem guten Ende zu bringen...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Avengers 3: Infinity War

      Avengers 3: Infinity War

      26. April 2018 / 2 Std. 36 Min. / Abenteuer, Action
      Von Joe Russo, Anthony Russo
      Mit Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Mark Ruffalo
      Während die Avengers immer wieder damit beschäftigt waren, die Welt vor Gefahren zu beschützen, mit denen ein einzelner Held alleine nicht fertig wird, ahnten sie nicht, dass die größte Bedrohung in der Dunkelheit des Alls wartete: Thanos (Josh Brolin), eines der mächtigsten Wesen im Universum! Um noch mehr Macht zu bekommen, will er alle sechs Infinity-Steine sammeln. Die Artefakte würden ihm gottgleiche Kraft verleihen – die er einsetzen will, um auf einen Schlag die Hälfte der Weltbevölkerung zu vernichten. Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth), Black Widow (Scarlett Johansson) und die restlichen Avengers erkennen, dass sie ihre Differenzen hinter sich lassen müssen, um überhaupt eine Chance gegen den galaktischen Zerstörer zu haben. Doch um die Welt zu retten, braucht die Heldentruppe noch weitere Unterstützung. Verbündete finden sie unter anderem in den Guardians Of The Galaxy um Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana) und Drax (Dave Bautista) sowie in Black Panther (Chadwick Boseman), dem neuen König von Wakanda…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Miracle Season - Ihr größter Sieg

      Miracle Season - Ihr größter Sieg

      22. November 2018 / 1 Std. 41 Min. / Drama, Biografie
      Von Sean McNamara
      Mit Jan Bos, Helen Hunt, Erin Moriarty
      An der West High School in Iowa City hat das Mädchen-Volleyballteam gerade die Meisterschaft gewonnen. Schon plant man die Titelverteidigung im nächsten Jahr und was soll da auch schief gehen? Mit Kapitänin Caroline (Danika Yarosh) ist die Mannschaft guter Dinge. Doch dann kommt Caroline bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Das Team ist am Boden zerstört und scheint sich davon nicht zu erholen – es folgen zahlreiche Niederlagen in Folge. Trainerin Kathy Bresnahan (Helen Hunt) will aber ihre Mädels nicht aufgeben und hält weiter an dem Sieg fest. Als sich dann Carolines beste Freundin Kelly (Erin Moriarty) als ihr perfekter Ersatz entpuppt, stehen die Zeichen wieder auf Erfolg. Und der zweite Gesamtsieg hintereinander wird immer wahrscheinlicher…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Zeit für Legenden

      Zeit für Legenden

      28. Juli 2016 / 2 Std. 03 Min. / Drama, Biografie, Historie
      Von Stephen Hopkins
      Mit Stephan James, Jason Sudeikis, Eli Goree
      Ohio, 1934. Coach Larry Snyder (Jason Sudeikis) kann sein Glück kaum fassen: In dem schwarzen Leichtathleten Jesse Owens (Stephan James) scheint er das Ausnahmetalent gefunden zu haben, nach dem er sein Leben lang gesucht hat.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The First Avenger: Civil War

      The First Avenger: Civil War

      28. April 2016 / 2 Std. 28 Min. / Action, Fantasy
      Von Anthony Russo, Joe Russo
      Mit Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson
      Nach all der Zerstörung, die mit der Abwehr globaler Bedrohungen durch die Avengers einhergegangen ist, ist die US-Regierung der Meinung, dass es eine stärkere Kontrolle der Superhelden braucht. Man beschließt daher eine Instanz zu schaffen, die dafür Sorge tragen soll, dass die Helden nur noch auf Anweisung aktiv werden und Bericht erstatten. „Iron Man“ Tony Stark (Robert Downey Jr.) unterstützt den Plan. Er hat nach der gescheiterten Schöpfung des feindseligen Super-Roboters Ultron aus erster Hand erfahren müssen, was passieren kann, wenn man auf eigene Faust handelt. Doch Steve Rogers alias Captain America (Chris Evans) weiß nur zu gut, wie eine solch mächtige Organisation missbraucht werden kann. Er stellt sich gegen das Vorhaben, sodass es zur Auseinandersetzung mit seinem Kollegen kommt.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Days and Nights

      Days and Nights

      2. Juli 2015 / 1 Std. 31 Min. / Drama, Komödie
      Von Christian Camargo
      Mit Katie Holmes, Allison Janney, Ben Whishaw
      Bei einem Familientreffen zum Memorial Day im dörflichen Neuengland der 1980er Jahre konfrontieren sich die Familienmitglieder mit Sehnsüchten, Begierden und unangenehmen Wahrheiten. Filmstar Elizabeth (Allison Janney) erscheint auf ihrem am See gelegenen Anwesen in Begleitung ihres jungen Liebhabers Peter (Christian Camargo). Zum Haushält zählen zudem der kränkliche Bruder der Diva (William Hurt), ihr Künstlersohn (Ben Whishaw) und seine Muse (Juliet Rylance), der Familiendoktor (Jean Reno), der Verwalter des Anwesens (Russell Means), der unbekümmerte Hausverwalter Johan (Michael Nyqvist) mit seiner Frau Mary (Cherry Jones), ihrer temperamentvollen Tochter Alex (Katie Holmes) und deren Mann Stephen (Mark Rylance). Basierend auf "Die Möwe" von Anton Tschechow.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Das Verschwinden der Eleanor Rigby

      Das Verschwinden der Eleanor Rigby

      27. November 2014 / 2 Std. 03 Min. / Drama, Romanze
      Von Ned Benson
      Mit Jessica Chastain, James McAvoy, William Hurt
      Der Verlust seines kleinen Sohnes stürzt ein New Yorker Ehepaar in eine tiefe Krise: Eleanor Rigby (Jessica Chastain) bricht jeden Kontakt zu ihrem Ehemann Conor (James McAvoy) ab und zieht zurück zu ihren Eltern Julian (William Hurt) und Mary (Isabelle Huppert). Außerdem entschließt sie sich, wieder ans College zu gehen. Sie hat die feste Absicht ihr Leben grundlegend zu ändern, wobei die Familie und die eigensinnige Professorin Lillian Friedman (Viola Davis) der jungen Frau beistehen. Conor wiederum leidet darunter, dass Eleanor alle seine Versuche, mit ihr Kontakt aufzunehmen, abblockt. Der Besitzer einer kleinen Bar hat zusätzlich mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen und ringt sich schließlich dazu durch, das ehemals gemeinsame Apartment zu verlassen. Vorübergehend kommt er bei seinem Vater Spencer (Ciaran Hinds) unter, zu dem er nie das beste Verhältnis hatte...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Seelen

      Seelen

      13. Juni 2013 / 2 Std. 06 Min. / Sci-Fi, Romanze, Action
      Von Andrew Niccol
      Mit Saoirse Ronan, Max Irons, Jake Abel
      Auf der Erde der Zukunft wurde fast die ganze Menschheit von den sogenannten Seelen besetzt. Diese außerirdischen Parasiten nisten sich in den Körpern ihrer Wirte ein und führen fortan deren Leben. Einige "freie" Menschen leisten zwar noch Widerstand und verstecken sich in entlegenen Bergen, Wüsten und Wäldern, aber diese Rebellen sind stark in der Unterzahl. Eine von ihnen ist die junge Melanie (Saoirse Ronan). Auf einem ihrer Streifzüge trifft sie auf Jared (Max Irons), in den sie sich unsterblich verliebt. Doch schon kurz darauf wird sie von einer sogenannten Sucherin (Diane Kruger) gefasst und von einer Seele vereinnahmt. Fortan teilt sie sich ihren Körper mit der Seele 'Wanderer', kämpft aber mit aller Kraft darum, nicht ganz verdrängt zu werden und ihren Geliebten wiederzufinden, der sich gemeinsam mit einer Gruppe von anderen freien Menschen in der Wüste versteckt hält. Aber nicht nur Melanie sehnt sich nach ihm, auch 'Wanderer', die Jared selbst nie getroffen hat, wird von Melanies Liebe übermannt und beginnt nun ebenfalls, tiefe Gefühle für ihn zu empfinden…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Challenger - Ein Mann kämpft für die Wahrheit

      Challenger - Ein Mann kämpft für die Wahrheit

      30. Januar 2016 / 1 Std. 33 Min. / Drama
      Von James Hawes
      Mit William Hurt, Joanne Whalley, Bruce Greenwood
      Als das US Space Shuttle Challenger am 28. Januar 1986 73 Sekunden nach dem Start zerbricht, geht die folgenschwere Explosion, bei der die gesamte Besatzung ums Leben kommt, als bis dato schwerstes Unglück in die US-Raumfahrtgeschichte ein. Präsident Ronald Reagen (Andrew Stock) beauftragt umgehend eine hochrangige Kommission mit der Untersuchung der Unglücksursache. Zu den berufenen Experten zählt auch der Physiker und Nobelpreisträger Richard P. Feynman (William Hurt), der im Zuge seiner Ermittlungen bald feststellt, dass nicht alle involvierten Parteien an der reibungslosen Aufklärung des Falls interessiert sind. Nachdem er Ungereimtheiten in den Unterlagen der NASA entdeckt und an der Einsatzfähigkeit des Shuttles zu zweifeln beginnt, setzt er alles daran, die komplette Wahrheit hinter dem Unglück ans Licht zu bringen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Late Bloomers

      Late Bloomers

      6. September 2012 / 1 Std. 28 Min. / Komödie, Tragikomödie, Romanze
      Von Julie Gavras
      Mit William Hurt, Isabella Rossellini, Doreen Mantle
      Adam (William Hurt) und Mary (Isabella Rossellini) sind Mitte 50 und bereits seit über 30 Jahren verheiratet. Die Kinder sind aus dem Haus, die Ehe hat Höhen und Tiefen überstanden, der Ruhestand kann kommen. Doch dann bemerkt Mary bei sich Gedächtnisprobleme und beginnt, eine Demenz zu fürchten. Und Adam, der erfolgreiche Architekt, möchte seinen Status des Erfolges nicht verlieren und umgibt sich zunehmend mit jungen Damen, obwohl sich seine Karriere und sein Vermögen zusehends verflüchtigen. Adam und Mary geraten in eine Krise, aus der nur eine Trennung zu führen scheint. Die Kinder der beiden versuchen, die Ehe der Eltern zu retten. Doch aus der Ferne gelingt ihnen das kaum, zu lange führen sie schon ihr eigenes Leben, um noch Einfluss auf die Eltern zu haben.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Robin Hood

      Robin Hood

      13. Mai 2010 / 2 Std. 20 Min. / Abenteuer, Action
      Von Ridley Scott
      Mit Russell Crowe, Cate Blanchett, Max von Sydow
      Dem England um 1200 geht es schlecht: Die Armee kämpft seit Jahren fern der Heimat in Richard Löwenherz' (Danny Huston) Kreuzzügen, zuhause hungern die Menschen und leiden unter überhöhten Steuern. Da Löwenherz im Feldzug gegen die Franzosen stirbt, übernimmt sein inkompetenter und selbstherrlicher Bruder John (Oscar Isaac) den Thron. Währenddessen kommt der Bogenschütze Robin Longstride (Russell Crowe) mit seinen Mitstreitern Will Scarlett (Scott Grimes), Little John (Kevin Durand) und Allan A‘Dayle (Alan Doyle) einem Komplott auf die Spur: Der undurchsichtige Godfrey (Mark Strong) treibt ein doppeltes Spiel und versucht, sein Heimatland für den eigenen Vorteil zu verraten. Zeit für die erste Mission des Mannes, der im Laufe dieses Abenteuers seine berühmte neue Identität annehmen wird...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die Mandela Verschwörung

      Die Mandela Verschwörung

      1. August 2013 / Drama
      Von Pete Travis
      Mit Mark Strong, Chiwetel Ejiofor, William Hurt
      Eine Geschichte über die Diskussionen, die die Apartheit des Regimes in Südafrika durchbrachen. Südafrika.- Ende der 1980er Jahre. Der afrikanische Nationale Kongress (ANC) führt einen bewaffneten Kampf gegen die vorherrschende Rassentrennung. Präsident P.W. Botha klammert sich an die letzten Fäden der Macht. Das Land steht vor dem blutigen Aufstand.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  8 Blickwinkel

      8 Blickwinkel

      28. Februar 2008 / 1 Std. 29 Min. / Thriller
      Von Pete Travis
      Mit Matthew Fox, Forest Whitaker, Dennis Quaid
      Salamanca, Spanien: 150 Staaten wollen ein Abkommen zur Terrorbekämpfung ratifizieren. Doch bei der öffentlichen Kundgebung wird US-Präsident Ashton (William Hurt) angeschossen und die Stadt von zwei Explosionen erschüttert. Die erste Bombe detoniert abseits des Politgipfels und scheint das eigentliche Ziel verfehlt zu haben, doch die zweite zerfetzt die Tribüne, auf dem sich eben noch die Staatsmänner aus aller Welt die Klinke in die Hand gaben. Panisch fliegen die Überlebenden des Anschlags vom Ort des Geschehens. Die Secret-Service-Agenten Thomas Barnes (Dennis Quaid) und Kent Taylor (Matthew Fox) versuchen die Attentäter zu finden.Die Geschichte des Films wird aus den Blickwinkeln von acht Protagonisten erzählt.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der unglaubliche Hulk

      Der unglaubliche Hulk

      10. Juli 2008 / 1 Std. 52 Min. / Action, Fantasy
      Von Louis Leterrier
      Mit Edward Norton, Liv Tyler, Tim Roth
      Wenn Menschen wütend sind, reagieren sie unterschiedlich. Der eine schreit rum, der nächste lässt seine Aggression an Gegenständen aus. Bruce Banner (Edward Norton) hingegen verwandelt sich in das grüne Monster Hulk, sobald sein Puls die Marke von 200 Schlägen pro Minute übersteigt. Weil General "Thunderbolt" Ross (William Hurt) Hulks Kräfte für militärische Zwecke ausschlachten wollte, floh Banner nach Brasilien. Dort arbeitet er seitdem an Entspannungstechniken und schuftet in einer Limonaden-Fabrik. Durch einen unglücklichen Zufall stößt das US-Militär jedoch auf die Spur des Flüchtigen. Banner muss erneut abhauen und schleicht sich zurück in die USA, wo er mit der Unterstützung von Ross' Tochter Betty (Liv Tyler) nach einer Kur für seinen Zustand forschen will. Dabei wird er erneut von Ross gestört, der die versammelte US-Kriegsmaschinerie auf den grünen Muskelprotz hetzt. Als auch dies nicht hilft, Hulk zu stoppen, setzt sich der kampfbesessene Marine Emil Blonsky (Tim Roth) freiwillig ähnlichen Experimenten wie einst Banner aus, um dem Hulk als würdiger Gegner gegenüberzutreten...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Into the Wild

      Into the Wild

      31. Januar 2008 / 2 Std. 27 Min. / Abenteuer, Drama
      Von Sean Penn
      Mit Emile Hirsch, Marcia Gay Harden, William Hurt
      Im Sommer 1990 hat Christopher McCandless (Emile Hirsch) sein Studium mit Bestnoten abgeschlossen. Seine berufliche Zukunft sieht blendend aus. Doch der junge Mann ist an solchen Oberflächlichkeiten nicht interessiert. Er wird von ideellen Werten angetrieben, denen seine gut situierten Eltern (William Hurt und Marcia Gay Harden) nicht genügen können. Für Chris ist klar: Er will kein Teil seiner heuchlerischen Umgebung werden. Nachdem er alle seine Ersparnisse der Wohlfahrt gespendet hat, beginnt er im Sommer 1990 eine Reise durch die Vereinigten Staaten, eine Suche nach sich selbst. Der Weg führt ihn über Kalifornien, den Grand Canyon, Mexiko und Washington State final nach Alaska, wo er in der unwirtlichen Ödnis nur von der Natur ernährt überleben will. Unterwegs macht er Bekanntschaft mit einem alternden Hippie-Paar (Catherine Keener, Brian Dierker), einem über-enthusiastischen, FBI-gesuchten Farmvorarbeiter (Vince Vaughn), einer frühreifen Aussteiger-Nymphe (Kristen Stewart) und einem vereinsamten Witwer (Hal Halbrook). All diese Menschen prägen Chris, aber von seinem Ziel lässt er sich nicht abbringen...Sean Penns Drama beruht auf einer wahren Begebenheit.
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  A History of Violence

      A History of Violence

      13. Oktober 2005 / 1 Std. 35 Min. / Thriller
      Von David Cronenberg
      Mit Viggo Mortensen, Maria Bello, Ed Harris
      Coffeeshop-Wirt Tom Stall (Viggo Mortensen) lebt glücklich und zufrieden mit seiner Frau, der Anwältin Edie (Maria Bello), und den gemeinsamen beiden Kindern in einer Kleinstadt Indianas. Doch eines Abends wird die Familienidylle gestört: Zwei brutale Räuber überfallen Tom im Coffeeshop. Er erkennt die Gefahr rechtzeitig und bewahrt seine Kunden und Freunde vor dem Schlimmsten, indem er die beiden gesuchten Mörder in Notwehr erschießt: Mit einigen schnellen Bewegungen überwältigt und tötet Tom die beiden Angreifer. Gerade so, als sei es das Natürlichste auf der Welt. Tom gibt sich zwar zurückhaltend, kann aber nicht vermeiden, dass er von heute auf morgen die Attraktion seines Heimatstädtchens ist und auch von der Presse als Held gefeiert wird. Kurze Zeit nach der "Heldentat" steht ein von Narben entstellter Mann in Toms Coffeeshop. Er stellt sich selbst als Carl Fogarty (Ed Harris) vor und behauptet, Tom von früher zu kennen. Angeblich soll Tom in Wirklichkeit Joey Cusack heißen und einstmals in der Unterwelt von Philadelphia aktiv gewesen sein...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Geheimnis des blauen Schmetterlings

      Das Geheimnis des blauen Schmetterlings

      16. Juni 2005 / 1 Std. 37 Min. / Drama, Abenteuer
      Von Léa Pool
      Mit William Hurt, Pascale Bussières, Marc Donato
      Der zehn Jahre alte Pete ist an einem Gehirntumor erkrankt. Bevor sein Leben endet, möchte er noch einen seltenen blauen Schmetterling im Dschungel fangen. Dem Tier werden magische Kräfte nachgesagt.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  A.I. - Künstliche Intelligenz

      A.I. - Künstliche Intelligenz

      13. September 2001 / 2 Std. 20 Min. / Sci-Fi, Abenteuer, Drama
      Von Steven Spielberg
      Mit Haley Joel Osment, Jude Law, Frances O'Connor
      Auch wenn er so aussieht wie in ganz normaler Junge ist er das ganz und gar nicht, denn unter der Oberfläche von David (Haley Joel Osment) steckt ein Roboter. Der Kind-Androide ist der erste seiner Art, der darauf programmiert wurde, Liebe zu empfinden. Für das Ehepaar Swinton (Sam Robards, Frances O’Connor), dem Schöpfer Dr. Hobby (William Hurt) seinen Prototyp anvertraut hat, soll David die Chance sein, das Trauma um ihren ins Koma gefallenen Sohn Martin (Jake Thomas) zu überwinden. Aber einmal geprägt, ist die Verbindung von David zu seiner neuen Mutter nicht rückgängig zu machen. Als Martin überraschend ins Leben zurückkehrt, gibt es Probleme. David ist praktisch überflüssig geworden und Martin furchtbar eifersüchtig auf seinen "Bruder". Er provoziert dessen Ausstoßung, Mutter Monica setzt das Roboter-Kind schlechten Gewissens im Wald aus. Unfähig, die Zusammenhänge zu erkennen, hat David fortan nur noch ein Ziel: Er will ein echter Junge werden, um die Liebe seiner Mutter zurückzugewinnen. Zusammen mit dem unter Mordverdacht stehenden Sex-Roboter Gigolo Joe (Jude Law) und Supertoy Teddy steht ihm eine Odyssee bis zum Ende der Menschheit bevor...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Mann der 1000 Wunder

      Der Mann der 1000 Wunder

      6. Dezember 2013 / 1 Std. 32 Min. / Animation, Drama
      Von Stanislav Sokolov, Derek Hayes
      Mit Ralph Fiennes, Julie Christie, Richard E. Grant
      Tamar, ein kleines Mädchen, leidet unter einer schweren Krankheit und stirbt. Doch Jesus von Nazareth erweckt sie wieder zum Leben, woraufhin die beiden Freunde werden. Tamar ist von nun an dabei, wenn Jesus seine Wunder vollbringt, Geschichten verbreitet und Kranke heilt. Doch auch bei Judas‘ Verrat, der Kreuzigung und der Auferstehung drei Tage später ist Tamar anwesend.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wunsch und Wirklichkeit

      Wunsch und Wirklichkeit

      21. Mai 1998 / 1 Std. 50 Min. / Drama
      Von Lesli Linka Glatter
      Mit Robert Loggia, William Hurt, Kenneth Branagh
      Der Anwalt Arthur Barret (William Hurt) führt mit seiner Frau Eleanor (Madeleine Stowe) im Boston der 30-Jahre ein beschauliches Leben. Da Arthur zeugungsunfähig ist, ist ihnen bisher der Kinderwunsch verwehrt geblieben. Er schlägt dem Jurastudenten Roger Martin (Neil Patrick Harris), Eleanore zu schwängern. Roger willigt ein, aber es belibt nicht bei einem Mal und Roger will nicht von ihr ablassen, da er sich in sie verliebt hat. Einige Zeit später wird Roger ermordet aufgefunden. Als Eleanore den Geistlichen Pater Michael McKinnon (Kenneth Branagh), der mit Roger verwandt war, kennen lernt, vertraut sie sich ihm an und erzählt ihm von der Abmachung. Der verdächtigt daraufhin ihren Ehemann Arthur. Als sich die Freundschaft der beiden intensiviert, kommt es zu einer folgenschweren Nacht.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top