Mein Konto
    Alex Neustaedter
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Alex Neustaedter
    • American Rust

      American Rust

      läuft seit 2021 | Krimi, Drama
      Creator: Brian McGreevy, Lee Shipman
      Besetzung: Jeff Daniels, Maura Tierney, David Alvarez
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Things Heard And Seen

      Things Heard And Seen

      29. April 2021 | 1 Std. 59 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Robert Pulcini, Shari Springer Berman
      Besetzung: James Norton, Amanda Seyfried, Ana Sophia Heger
      George (James Norton) und Catherine Clare (Amanda Seyfried) sind frisch verheiratet und ziehen aus Manhattan in einen kleinen Ort im Hudson Valley im Bundesstaat New York. Doch dort beginnt ihre Beziehung zu kriseln. Catherine beginnt zu vermuten, dass es ein dunkles Geheimnis in ihrer Ehe gibt. Außerdem scheint mit dem neuen Zuhause etwas ganz ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A-X-L - Mein bester Freund 2.0

      A-X-L - Mein bester Freund 2.0

      18. Juli 2019 | 1 Std. 34 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Oliver Daly
      Besetzung: Alex Neustaedter, Dorian Kingi, Fred Tatasciore
      Originaltitel: A.X.L.
      Teenager Miles (Alex Neustaedter) hat keinen großen Draht zu seinen Mitschülern. Seine Freizeit widmet er voll und ganz seinem Motocross-Bike. Doch als er mal wieder in der kalifornischen Wüste ist, attackiert ihn der kampfwütige Roboterhund A-X-L. Eine schnelle Verfolgungsjagd später, bei der Miles dem hochentwickelten Tech-Tier lediglich ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top