Mein Konto
    Sam Claflin
    Jobs Schauspieler , Ausführender Produzent
    Vollständiger Name

    Samuel George Claflin

    Nationalität
    Britisch
    Geburtstag 27. Juni 1986
    Alter
    37 Jahre alt
    13
    Karrierejahre
    35
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Nicht jeder Filmdarsteller kann von sich behaupten, nur knapp zwei Jahre nach dem Abgang von der Schauspielschule das erste große Hollywoodangebot in der Tasche zu haben - der Brite Sam Claflin, der im Jugendalter eigentlich eine Fußball-Karriere anstrebte, aber schon: Im vierten Teil der „Fluch der Karibik“-Reihe ist er der inoffizielle Ersatz für Orlando Bloom und mimt den Missionar Phillip Swift.Vom Fußballfeld auf die TheaterbühneSam Claflin, der am 27. Juni 1986 in der englischen Grafschaft Suffolk zur Welt kam, hatte als Junge eine ganz klare Vorstellung davon, wie sein späteres Leben einmal aussehen sollte: Seine gesamte Kindheit über kickte der spätere Schauspieler regelmäßig, zeigte dabei einiges Talent und hatte sich fest vorgenommen, eine Laufbahn als Profifußballer einzuschlagen. Wegen einer Knöchelverletzung musste Claflin diese Pläne verwerfen, doch schon ...
    Mehr erfahren
    Vanity Fair - The Hollywood Issue: Keira Knightley Gets Hot and Heavy (Hollywood’s British Invasion)

    Filmografie

    Lazarus
    Lazarus
    Demnächst
    The One Note Man
    The One Note Man
    Unbekannter Starttermin
    Daisy Jones And The Six
    Daisy Jones And The Six
    3. März 2023
    Book Of Love
    Book Of Love
    12. Februar 2022
    Last Night In Soho
    Last Night In Soho
    11. November 2021
    Enola Holmes
    Enola Holmes
    23. September 2020
    Love Wedding Repeat
    Love Wedding Repeat
    10. April 2020

    Interviews

    Interviews 1 - Deutsch 6:29
    14.671 Wiedergaben

    Bild

    News

    Rückkehr als Finnicks Vater? So denkt Fanliebling Sam Claflin über ein weiteres "Die Tribute von Panem"-Prequel
    News - In Produktion
    Könnte es nach „The Ballad Of Songbirds & Snakes” ein weiteres „Die Tribute von Panem”-Prequel geben? Finnick-Darsteller…
    Dienstag, 16. Januar 2024
    Kommt "The Ballad Of Songbirds & Snakes 2"? So steht es um mögliche weitere "Tribute von Panem"-Prequels
    News - In Produktion
    Können wir nach „The Ballad Of Songbirds & Snakes” schon bald mit mehr Prequels aus dem „The Hunger Games"-Universum rechnen?…
    Donnerstag, 28. September 2023
    Back to Top