Mein FILMSTARTS
    Howard Hesseman
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Howard Hesseman
    •  Bigfoot - Die Legende lebt!

      Bigfoot - Die Legende lebt!

      29. November 2012 / 1 Std. 29 Min. / Sci-Fi, Abenteuer
      Von Bruce Davison
      Mit Danny Bonaduce, Barry Williams, Bruce Davison
      Der bekennende 80er Jahre Rockmusik-Fan und Radio-DJ Harley Henderson (Danny Bonaduce) will unbedingt ein Rockkonzert des legendären Alice Cooper (Alice Cooper) auf einem kleinen Waldgrundstück in der Nähe der Stadt organisieren. Dass ein Konzert in dieser Gegend eine erhebliche Beeinträchtigung für die Umwelt und den Lebensraum der dort ansässigen Tiere darstellt, ist ihm egal. Das Konzert findet wie geplant statt. Doch ein bestimmter Bewohner des Waldes will sich nicht einfach aus seinem Lebensraum verdrängen lassen und fühlt sich von der Lärmentwicklung des Konzerts zutiefst gestört. Ein Bigfoot holt zum Gegenschlag aus, stampft das Konzert nieder und tötet Künstler und Zuschauer auf gleiche, grausame Weise. Schließlich kommt es zum finalen Showdown zwischen dem haarigen Retter des Waldes und dem gewinnorientierten Radio-DJ.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Wer's glaubt, wird selig - Salvation Boulevard

      Wer's glaubt, wird selig - Salvation Boulevard

      25. Mai 2012 / 1 Std. 35 Min. / Komödie, Thriller
      Von George Ratliff
      Mit Jennifer Connelly, Pierce Brosnan, Ed Harris
      Pastor Dan Day (Pierce Brosnan) ist in seiner Kleinstadt überaus populär und sehr beliebt. Der charismatische Diener Gottes hat es geschafft, das gesamte Dorf für religiöse Themen zu sensibilisieren und die Kirche wieder attraktiv für das Volk zu machen. Dadurch ließ sich sogar Carl (Greg Kinnear) überzeugen und konvertierte seiner Frau Gwen (Jennifer Connelly) zu Liebe zum Christentum, um Teil der Gemeinde zu werden. Jedoch muss er schmerzlich miterleben, wie weit Anspruch und Realität auseinander liegen, als er zufällig den Mord an Dr. Paul Blaylock (Ed Harris) beobachtet. Der Mörder ist nämlich kein Geringerer als Pastor Dan Day. Dem unfreiwilligen Zeugen ist klar, dass die Wahrheit nie ans Licht kommen darf und ihm sowieso niemand Glauben schenken würde. Ab diesem Zeitpunkt werden seine Überzeugungen auf die Probe gestellt und er muss fortan vor den fundamentalistischen Mitgliedern der Kirche gute Miene zum bösen Spiel machen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Verrückt nach Steve

      Verrückt nach Steve

      29. April 2010 / 1 Std. 39 Min. / Komödie
      Von Phil Traill
      Mit Sandra Bullock, Bradley Cooper, Thomas Haden Church
      Mary Horowitz (Sandra Bullock) ist eine riesige Nervensäge. Ihr Blind Date Steve (Bradley Cooper) erfährt das am eigenen Leib, als es die beiden im Auto treiben und Mary dabei nicht die Klappe hält. Mitten im Akt klingelt Steves Handy - er muss für einen Auftrag nach Boston. Unvorsichtigerweise erzählt er Mary noch schnell, wie schade er es doch findet, dass sie nicht mitkommen könne, bevor er dann erleichtert wegfährt. Das lässt sich die rigorose Mary natürlich nicht zwei Mal sagen. Als sie ihren Job verliert, reist sie ihrem potentiellen zukünftigen Ehemann kurzentschlossen hinterher. Während Steve von seiner eigenen Stalkerin gar nicht begeistert ist, macht sich der Nachrichtensprecher Hartman Hughes (Thomas Haden Church) einen Spaß daraus, Mary immer wieder vorzuflunkern, dass Steve ja so unglaublich verliebt in sie sei...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  About Schmidt

      About Schmidt

      27. Februar 2003 / 2 Std. 05 Min. / Drama, Komödie
      Von Alexander Payne
      Mit Jack Nicholson, Kathy Bates, Hope Davis
      Warren Schmidt (Jack Nicholson) wird als Versicherungsvertreter in Pension geschickt. Als auch noch seine Frau Helen (June Squibb) stirbt, droht er völlig zu verwahrlosen, denn mit dem Rentnerdasein kommt Schmidt überhaupt nicht zurecht. Die Zeit erscheint ihm nutzlos, weil er keine Aufgabe mehr hat. Mit seiner erwachsenen Tochter kommt es zu einem Streit. Als Schmidt zusätzlich herausfindet, dass seine verstorbene Frau mit seinem besten Freund Ray (Len Cariou) im Bett war, bricht seine Welt völlig zusammen. Er macht sich darauf in einem Wohnmobil auf eine Reise zu Orten aus seiner Vergangenheit, um sich selbst wieder finden zu können. Die Konfrontation mit den Stationen seiner Jugend entfaltet aber nicht die Bedeutung, die sich Schmidt gewünscht hat. Er fährt darauf zur Hochzeit seiner Tochter, ohne die Balance wiedergefunden zu haben. Das bleibt nicht ohne Folgen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Gridlock'd - Voll drauf!

      Gridlock'd - Voll drauf!

      7. August 1997 / 1 Std. 31 Min. / Tragikomödie
      Von Vondie Curtis-Hall
      Mit Tupac Shakur, Tim Roth, Vondie Curtis-Hall
      Stretch (Tim Roth) und Spoon (Tupac Shakur) sind Freunde. Die besten, die sich auch schon einmal den letzten Krümel Stoff teilen. Stretch ist das durchgeknallte, weiße Schlitzohr und Spoon ein sensibler Schwarzer, der den Mist, den sein chaotischer Freund verbockt, immer wieder geradebiegt. Und da ist Cookie (Thandie Newton), die Leadsängerin mit dem gewissen Etwas in der Stimme, die das Trio komplettiert. Wenn die drei auf der Bühne stehen, ist ihre Welt in Ordnung, und alles ist einfach nur noch... cool. Doch an einem Silvesterabend nimmt Cookie eine Überdosis und wacht nicht wieder auf. Daraufhin beschließen Stretch und Spoon an einem Drogenentzugsprogramm teilzunehmen, was sich aufgrund verschiedener bürokratischer Schwierigkeiten als nicht gerade einfach erweist. Zudem werden sie sowohl von Drogendealern als auch von der Polizei verfolgt…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Flug des Navigators

      Der Flug des Navigators

      21. Juli 1988 / 1 Std. 30 Min. / Abenteuer, Familie, Sci-Fi
      Von Randal Kleiser
      Mit Joey Cramer, Veronica Cartwright, Cliff De Young
      Sommer 1978, der 12jährige David wird nach einem Sturz bewußtlos. Als er wieder erwacht, sind acht Jahre vergangen, aber David ist nicht mitgealtert. Die NASA nimmt sich des Phänomens an, sieht Zusammenhänge zwischen einem notgelandeten UFO und dem sonderbaren Jungen. David wird zum Untersuchungsobjekt, empfängt aber auch einen Notruf des UFOs. Die Außerirdischen nahmen damals David an Bord, speicherten in seinem Gehirn kosmische Sternenkarten, mit deren Hilfe sie nun zu ihrem Heimatplaneten zurückkehren wollen. Verfolgt von NASA-Wissenschaftlern flieht David mit dem UFO, das ihn als neuen "Navigator" freudig begrüßt.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  This Is Spinal Tap

      This Is Spinal Tap

      23. März 2004 / 1 Std. 22 Min. / Komödie, Musik
      Von Rob Reiner
      Mit Rob Reiner, Christopher Guest, Michael McKean
      Im Mittelpunkt der Fake-Doku "This Is Spinal Tap" stehen die Bemühungen des Werbefilmregisseur Marty DiBergi (Regie-Debütant Rob Reiner selbst), die glamouröse Rückkehr von Spinal Tap auf die Bühnen der USA zu begleiten und die Geschichte der Band in Interviews zu ergründen. Spinal Tap, das sind die beiden Kindheitsfreunde Nigel Tufnel (Leadgitarre: Christopher Guest) und David St. Hubbins (Gitarre, Gesang: Michael McKean) sowie Derek Smalls (Harry Shearer) am Bass. In verschiedenen Rückblicken verfolgt DiBergis „Rockumentary" die Geschichte der Band von bemühten Beatles-Verschnitten (als The Originals, The New Originals und The Thamesmen) über psychedelischen Blumenkinder-Pop bis in die traurige Hard-Rock-Gegenwart mitsamt der obligatorischen Spandexhosen und der allseits beliebten Methode, die Gitarre mit einer Geige anzuschlagen. Nach zahlreichen Streitigkeiten und empfindlichen Rückschlägen steht die Band schließlich am Rande der Auflösung...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Private Lessons - Zärtlich fängt die Liebe an

      Private Lessons - Zärtlich fängt die Liebe an

      Kein Kinostart / 1 Std. 27 Min. / Komödie
      Von Alan Myerson
      Mit Sylvia Kristel, Howard Hesseman, Eric Brown
      Ein Hausmädchen (Slyvia Kristel) steigt mit einem Teenager in die Kiste und stirbt einige Zeit darauf. Doch ihr Tod ist in Wahrheit nur vorgetäuscht…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chicago Med

      Chicago Med

      läuft seit 2015 / 42min / Drama, Arzt
      Von Dick Wolf, Matt Olmstead, Andrew Dettmann
      Mit Nick Gehlfuss, Torrey DeVitto, Yaya DaCosta
      Für die Belegschaft des Gaffney Medical Centers in der US-Metropole Chicago geht es regelmäßig drunter und drüber. Jeden Tag aufs Neue kämpft das medizinische Team um die Notaufnahme-Ärzte Dr. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Psych

      Psych

      2006 - 2014 / 42min / Komödie, Krimi
      Mit James Roday, Dule Hill, Corbin Bernsen
      Shawn Spencer ist ein Observierungs-Genie und bemerkt selbst kleinste Details. Als er eines Tages fälschlicherweise festgenommen wird, überzeugt er die Polizisten mithilfe seiner Begabung davon, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dr. House

      Dr. House

      2004 - 2012 / 44min / Tragikomödie, Drama, Arzt
      Von David Shore
      Mit Hugh Laurie, Robert Sean Leonard, Jesse Spencer
      Dr. House (Originaltitel: House, auch House, M.D.) ist eine US-amerikanische Fernsehserie über den Arzt Dr. Gregory House, einem Spezialisten für Infektionskrankheiten, der ein besonderes Wissen und Gespür für die Diagnose aussergewöhnlicher Krankheitsbilder hat.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crossing Jordan - Pathologin mit Profil

      Crossing Jordan - Pathologin mit Profil

      2001 - 2008 / 42min / Drama, Krimi
      Von Tim Kring
      Mit Jill Hennessy, Miguel Ferrer, Steve Valentine
      Dr. Jordan Cavanaugh kehrt in ihre Heimatstadt Boston zurück, um ihren alten Job in der Gerichtsmedizin wieder aufzunehmen. Dabei trifft sie nicht nur alte Bekannte wieder, sondern eckt auch wie ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • CSI: Vegas

      CSI: Vegas

      2000 - 2015 / 42min / Drama, Krimi
      Von Anthony E. Zuiker
      Mit Ted Danson, Elisabeth Shue, George Eads
      Erfolgreiche Krimi-Serie über Spezialisten der Spurensicherung in Las Vegas, die äußerst knifflige Fälle zu lösen haben.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die wilden Siebziger

      Die wilden Siebziger

      1998 - 2006 / 22min / Komödie
      Von Bonnie Turner, Terry Turner, Mark Brazill
      Mit Laura Prepon, Topher Grace, Danny Masterson
      1976, das amerikanische Provinznest Point Place: Hier lebt eine Gruppe von Jugendlichen, die sich bemühen, trotz der widrigen Umstände in ihrem Kaff einigermaßen cool und locker zu leben. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Practice - Die Anwälte

      Practice - Die Anwälte

      1997 - 2004 / 42min / Drama, Gericht
      Von David E. Kelley
      Mit Dylan McDermott, Marla Sokoloff, Bill Smitrovich
      Serie über den Alltag einer jungen Strafrechtskanzlei in den USA. Produziert von Justizserien-Spezialist David E. Kelley (Boston Legal, Ally McBeal).
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Hauch von Himmel

      Ein Hauch von Himmel

      1994 - 2003 / 42min / Drama, Fantasy
      Von John Masius
      Mit Roma Downey, Della Reese, John Dye
      Monica und Tess helfen Menschen mit ihren Problemen. Die beiden sind Engel auf Erden.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mord ist ihr Hobby

      Mord ist ihr Hobby

      1984 - 1996 / 42min / Krimi
      Von Richard Levinson, William Link
      Mit Angela Lansbury, Lisa Lacroix, Michael Jace
      Das amerikanische Pendant zu Miss Marple. Krimi-Autorin und Hobby-Detektivin Jessica Fletcher aus Cabot Cove löst in ihrer Freizeit verzwickte Mordfälle.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top