Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Nicholas Rowe
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Nicholas Rowe
  •  Eat Locals

    Eat Locals

    26. Mai 2017 / 1 Std. 33 Min. / Horror, Komödie
    Von Jason Flemyng
    Mit Charlie Cox, Tony Curran, Mackenzie Crook
    In einem abgelegenen Bauernhaus versammeln sich britische Vampire zu einem alle 50 Jahre stattfindenden Treffen. Doch die Mischung der Anwesenden ist explosiv, da manche ihren Durst und ihr Verlangen nach Gewalt nicht unterdrücken können, so dass diese Nacht für einige unvergesslich wird – und für andere wird es auch ihre letzte sein...
    DVD
  •  A United Kingdom

    A United Kingdom

    30. März 2017 / 1 Std. 51 Min. / Biografie, Drama
    Von Amma Asante
    Mit David Oyelowo, Rosamund Pike, Tom Felton
    Ende der 1940er Jahre verliebt sich Seretse Khama (David Oyelowo), der Prinz des afrikanische Staates Botswana, auf einer Englandreise in die Londoner Büroangestellte Ruth Williams (Rosamund Pike). Aus einer anfänglichen Romanze entwickeln sich schnell Heiratspläne, was in der jeweiligen Heimat der beiden Liebenden für einen Aufschrei in der Bevölkerung sorgt.
    DVD
  •  Mr. Holmes

    Mr. Holmes

    24. Dezember 2015 / 1 Std. 44 Min. / Drama, Krimi
    Von Bill Condon
    Mit Ian McKellen, Laura Linney, Milo Parker
    Sherlock Holmes (Ian McKellen) hat es mittlerweile auf stolze 93 Jahre gebracht und lebt zurückgezogen in seinem Landhaus in Sussex. Über Heldengeschichten, die im Kino über ihn erzählt werden, kann der in die Jahre gekommene Meisterdetektiv nur den Kopf schütteln, ist doch das meiste glattweg erfunden. Nie trug er die legendäre Kappe und überhaupt bevorzugte er schon immer Zigaretten. Tagsüber widmet sich Holmes nun der Bienenzucht und weist Roger (Milo Parker), den Sohn seiner Haushälterin Mrs. Munro (Laura Linney), in die Geheimnisse der Imkerei ein. Die beiden sind die einzigen, die er in seiner Nähe duldet. Doch manches Mal kommen die Erinnerungen an alte Fälle gegen seinen Willen auf, insbesondere an diesen einen, in dem eine wunderschöne Frau in Gefahr war: Ann Kelmot (Hattie Morahan). Ob Holmes den ungelösten Fall noch knacken kann, obwohl sein Gedächtnis schwindet?
    DVD
  •  Delicious - Liebe geht durch den Magen

    Delicious - Liebe geht durch den Magen

    11. September 2015 / Komödie, Drama, Romanze
    Von Tammy Riley-Smith
    Mit Nico Rogner, Louise Brealey, Sheila Hancock
    Nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wurde, möchte der französische Koch Jacques  (Nico Rogner) seine Vergangenheit hinter sich lassen und sich seinen größten Traum erfüllen: für den großartigen britischen Koch Victor Ellwood (Adrian Scarborough) zu arbeiten. Neben der Leidenschaft für die Kochkunst verbindet ihn mit Victor auch noch etwas anderes, denn Jaques Mutter hatte früher eine Affäre mit dem Meisterkoch, der gar sein Vater sein könnte. Die Arbeit für Victor stellt sich jedoch bald als wahre Knochenarbeit heraus, die ihm nur durch die Anwesenheit eines neugierigen jungen Mädchens, das in der Wohnung unter ihm wohnt, erträglicher gemacht wird. Als er sich in sie verliebt, muss er jedoch bald erkennen, dass sie nicht nur eine Abneigung gegen Restaurants hat, sondern jegliches Essen ablehnt. Kann er ihr helfen, die Essstörung zu überwinden?
    DVD
  •  Shanghai

    Shanghai

    15. September 2011 / Drama, Thriller, Romanze
    Von Mikael Hafstrom
    Mit John Cusack, Gong Li, Chow Yun-Fat
    Wenige Wochen vor der japanischen Attacke auf Pearl Harbor: Gemeinsam mit seiner Geliebten Leni Müller (Franka Potente) reist der amerikanische Spion Paul Soames (John Cusack) von Berlin nach Shanghai. Soames, der sich als nazifreundlicher Journalist tarnt, will dort seinem besten Freund und Kollegen Connor (Jeffrey Dean Morgan) helfen, der in der Patsche steckt. Doch während Soames auf seinen Freund wartet und dabei die wunderschöne Anna (Gong Li) erspäht, wird Connor vor der Wohnung seiner heimlichen Geliebten (Rinko Kikuchi) ermordet. Da diese vom Erdboden verschluckt ist, liegt für Soames Boss (David Morse) der Fall auf der Hand. Connor ist in die Liebesfalle einer japanischen Spionin geraten. Doch Soams ermittelt weiter und versucht das Vertrauen des lokalen Gangsterbosses Anthony Lan-Ting (Chow Yun-Fat) zu erlangen, den Connor zuletzt observierte. Dabei trifft er auch die schöne Anna wieder. Sie ist Lan-Tings Frau. Während Soames immer mehr Annas Faszination erliegt, gerät er seinerseits ins Visier des skrupellosen japanischen Geheimdienstgenerals Tanaka (Ken Watanabe). Denn Soames ist kurz davor etwas ganz Großes zu entdecken, als er herausfindet, dass sein Freund die Bewegungen japanischer Kriegsschiffe analysiert hat. Etwas ist im Busch! Ein Angriff?
    DVD
  •  Shackleton - Verschollen im ewigen Eis

    Shackleton - Verschollen im ewigen Eis

    27. September 2013 / 3 Std. 26 Min. / Abenteuer, Biografie
    Von Charles Sturridge
    Mit Kenneth Branagh, John Grillo, Paul Humpoletz
    London 1914: Ernest Shackleton (Kenneth Branagh) muss seinen Plan, den Südpol als Erster zu Fuß zu erreichen, aufgeben, nachdem er bereits in zwei Anläufen scheiterte und sich nun der Norweger Roald Amundsen diese Aufgabe erfolgreich angenommen hat. Doch ein echter Forscher gibt nicht so schnell klein bei, eine noch bedeutendere Mission wird von Shackleton in Angriff genommen. Der Brite plant, den antarktischen Kontinent von Küste zu Küste, über den geographischen Südpol hinweg, zu durchqueren…
    DVD
  •  Enigma - Das Geheimnis

    Enigma - Das Geheimnis

    24. Januar 2002 / 1 Std. 57 Min. / Thriller
    Von Michael Apted
    Mit Kate Winslet, Dougray Scott, Jeremy Northam
    1943 kehrt der Code-Knacker Tomas Jericho (Dougray Scott) zurück zu seinem Posten bei der britischen Spionageabwehr. Dort erhält er einen neuen, immens wichtigen Auftrag: er soll den neuen Code der deutschen U-Boote knacken! Während Jericho dabei ist, diese ebenso bedeutende wie gefährliche Arbeit ordnungsgemäß zu erfüllen, wird seine Geliebte (Saffron Burrows) der Spionage beschuldigt und ist obendrein nicht auffindbar. In ihrem Cottage findet er vier streng geheime Funksprüche, die sie dort versteckt hat. Gemeinsam mit ihrer Mitbewohnerin Hester (Kate Winslet) macht er sich auf die Spur von Claire, wird dabei aber immer argwöhnisch von dem undurchsichtigen Agenten Wigram (stark: Jeremy Northam) ins Visier genommen. Gelingt es Jericho, beide Probleme im selben Zeitraum zu lösen?
    DVD
  •  Bube, Dame, König, grAs

    Bube, Dame, König, grAs

    3. Dezember 1998 / 1 Std. 46 Min. / Krimi
    Von Guy Ritchie
    Mit Jason Statham, Nick Moran, Dexter Fletcher
    Das Londoner Arbeiterviertel East End: Die Kleinganoven Eddy (Nick Moran), Tom (Jason Flemyng), Soap (Dexter Fletcher) und Bacon (Jason Statham) kommen gerade so über die Runden, indem sie Schmuck und Elektrogeräte verticken. Dann lädt der örtliche Pornokönig und Mafiaboss Harry Lonsdale (P. H. Moriarty) zu einem illegalen Poker-Turnier. Der Einsatz: 100.000 britische Pfund. Die Vier wittern den Coup ihres Lebens, legen ihr Erspartes zusammen und erkaufen dem geschickten Zocker Eddy einen Platz in der Pokerrunde. Doch - wie sollte es in der Londoner Unterwelt auch anders sein - Eddy wird gnadenlos über den Spieltisch gezogen. Nicht nur der Einsatz ist futsch, plötzlich stehen die Jungs auch noch mit fünfhundert Riesen beim „Big Boss“ in der Kreide. Nur eine Woche bleibt den Freunden, um ihre Schulden zu begleichen. Sonst hackt ihnen Harry „Hackebeil“ Lonsdale einen Finger nach dem anderen ab…
    VoD DVD
  • Riviera

    Riviera

    läuft seit 2017 / 52min / Drama, Thriller
    Von Neil Jordan
    Mit Julia Stiles, Lena Olin, Adrian Lester
    Ursprünglich stammt Georgina (Julia Stiles) aus dem Mittleren Westen der USA, inzwischen lebt sie aber mit ihrem Mann Constantine, einem wohlhabenden Kunstsammler, an der französischen Riviera. Als ...
    DVD
  • The Crown

    The Crown

    läuft seit 2016 / 58min / Drama, Biografie
    Von Peter Morgan, Stephen Daldry
    Mit Claire Foy, Matt Smith (IV), Vanessa Kirby
    Im Alter von gerade einmal 25 Jahren wird die englische Prinzessin Elizabeth (Claire Foy) zur Königin von England. Als Elizabeth II. soll sie fortan an der Spitze eines der weltweit berühmtesten ...
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top