Mein Konto
    Andrei Arlovski
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Andrei Arlovski
    • The Equalizer 2

      The Equalizer 2

      16. August 2018 | 2 Std. 01 Min. | Action, Drama
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Denzel Washington, Pedro Pascal, Bill Pullman
      Robert McCall (Denzel Washington) war ein Killer, der für die Regierung arbeitete – und ist heute ein Agent im Ruhestand, der sich um die Menschen in seinem Wohnviertel kümmert. Er fährt einen alten Mann umher, der den Holocaust überlebte, ohne dabei so viel Geld zu berechnen, wie möglich wäre. Er macht Graffitis weg, die Häuserwände ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top