Mein Konto
    Joachim Dollhopf
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Joachim Dollhopf
    • Auf Augenhöhe

      Auf Augenhöhe

      15. September 2016 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Familie
      Regie: Evi Goldbrunner, Joachim Dollhopf
      Besetzung: Jordan Prentice, Luis Vorbach, Ella Frey
      Seit dem Tod seiner alleinerziehenden Mutter lebt der erst zehnjährige Michi (Luis Vorbach) in einem Kinderheim und wünscht sich nichts sehnlicher, als wieder bei einer richtigen Familie zu sein. Doch als er eines Tages in den Hinterlassenschaften seiner Mutter herumkramt, stößt er auf einen ihm bis dahin unbekannten Brief. Schnell wird ihm ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top