Mein Konto
    Aubrey Peeples
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Aubrey Peeples
    • Jem And The Holograms

      Jem And The Holograms

      8. September 2016 | 1 Std. 58 Min. | Drama, Musik
      Regie: Jon M. Chu
      Besetzung: Aubrey Peeples, Stefanie Scott, Aurora Perrineau
      Jerrica (Aubrey Peeples) macht für ihr Leben gern Musik, komponiert selbst und singt auch. Ihre Schwester Kimber (Stefanie Scott) stellt eines Tages heimlich ein Lied von ihr ins Netz. Das Video wird über Nacht zum Klickhit und Jem – so ihr Künstlername – zu einer Internetberühmtheit. Schon bald wird auch eine Plattenfirma auf die junge ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals

      Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals

      13. Mai 2014 | 1 Std. 38 Min. | Action, Thriller
      Regie: Paco Cabezas
      Besetzung: Nicolas Cage, Rachel Nichols, Peter Stormare
      Originaltitel: Tokarev
      Paul Maguires (Nicolas Cage) Leben ist in Ordnung: Er hat eine tolle Beziehung zu seiner Tochter Caitlin (Aubrey Peeples) und konnte seine dunkle Vergangenheit abschütteln. Ein Abend, an dem er nicht zu Hause ist ändert jedoch alles. Caitlin verbringt diesen mit zwei Freunden, als plötzlich russische Gangster in das Haus eindringen, die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sharknado - Genug gesagt!

      Sharknado - Genug gesagt!

      7. November 2013 | 1 Std. 26 Min. | Horror, Sci-Fi
      Wiederaufführungstermin 16. November 2023
      Regie: Anthony C. Ferrante
      Besetzung: Ian Ziering, Tara Reid, John Heard
      Originaltitel: Sharknado
      Ein Tornado zieht vom Meer aus auf Los Angeles zu. Die Menschen an der Küste sind beunruhigt, wissen jedoch noch nicht, dass er neben einer ganzen Menge Wasser auch noch gefräßige Haie mit sich führt. Nachdem Bar-Besitzer Fin (Ian Ziering) dies bemerkt, macht er sich sofort mit seinen Freunden Baz (Jaason Simmons) und Nova (Cassie Scerbo) auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top