Mein Konto
    Guillaume De Tonquédec
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Guillaume De Tonquédec
    • Hör auf zu lügen

      Hör auf zu lügen

      16. November 2023 | 1 Std. 39 Min. | Drama
      Regie: Olivier Peyon
      Besetzung: Guillaume De Tonquédec, Victor Belmondo, Guilaine Londez
      Originaltitel: Arrête avec tes mensonges
      Der Romanautor Stéphane Belcourt (Guillaume De Tonquédec) hat die Schirmherrschaft für das 200-jährige Jubiläum einer berühmten Cognac-Marke übernommen. Dies ist die Gelegenheit, zum ersten Mal als erfolgreicher Schriftsteller in die Stadt zurückzukehren, in der er einst aufgewachsen ist. Vor Ort trifft er Lucas (Victor Belmondo), den Sohn ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine französische Mordsache

      Eine französische Mordsache

      läuft seit 2021 | Krimi, Drama, Gericht
      Creator: Jérémie Guez, Alexandre Smia
      Besetzung: Guillaume De Tonquédec, Guillaume Gouix, Laurence Arné
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • À la Carte! - Freiheit geht durch den Magen

      À la Carte! - Freiheit geht durch den Magen

      25. November 2021 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Historie
      Regie: Eric Besnard
      Besetzung: Grégory Gadebois, Isabelle Carré, Benjamin Lavernhe
      Originaltitel: Délicieux
      Frankreich, 18. Jahrhundert: Das Prestige eines Adelshauses hängt vor allem von der Qualität seiner Tafel ab. Zu Beginn der Französischen Revolution ist die Gastronomie noch ein Vorrecht der Aristokraten. Als der talentierte Koch Manceron (Grégory Gadebois) vom Herzog von Chamfort (Benjamin Lavernhe) entlassen wird, verliert er die Lust am ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flashback

      Flashback

      4. Februar 2022 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Caroline Vigneaux
      Besetzung: Caroline Vigneaux, Sophia Aram, Suzanne Clément
      Neuer Spielfilm von Caroline Vigneaux.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Meine geistreiche Familie

      Meine geistreiche Familie

      24. September 2021 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Eric Besnard
      Besetzung: Guillaume De Tonquédec, François Berléand, Josiane Balasko
      Originaltitel: L'Esprit de famille
      Der erfolgreiche Schriftsteller Alexandre (François Berléand) besucht jedes Jahr seine Eltern an der bretonischen Küste, um sich Zeit zu nehmen, in Ruhe an seinem Roman zu schreiben. Als sein Vater (Guillaume de Tonquedec) plötzlich an einem Herzversagen stirbt, steht Alexandre zunächst unter Schock. Doch schon bald erscheint in den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frühstück bei Monsieur Henri

      Frühstück bei Monsieur Henri

      21. Juli 2016 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Ivan Calbérac
      Besetzung: Claude Brasseur, Guillaume De Tonquédec, Noémie Schmidt
      Originaltitel: L'Etudiante et Monsieur Henri
      Die Gesundheit des in die Jahre gekommenen Henri Voizot (Claude Brasseur) ist nicht mehr die beste. Also lässt sich der grummelige Mann darauf ein, seine Wohnung mit der jungen Studentin Constance (Noémie Schmidt) zu teilen, gibt aber strenge Regeln vor. Allein die Zusammenfassung der Hausordnung, an die sich Constance fortan halten muss, hat 20 ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Profiling Paris

      Profiling Paris

      2009 - 2020 | Krimi, Drama
      Creator: Fanny Robert, Sophie Lebarbier
      Besetzung: Philippe Bas, Jean-Michel Martial, Raphaël Ferret
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Erzähl mir was vom Regen

      Erzähl mir was vom Regen

      30. Juli 2009 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Agnès Jaoui
      Besetzung: Agnès Jaoui, Jean-Pierre Bacri, Jamel Debbouze
      Originaltitel: Parlez-moi de la pluie
      Mit ihren feministischen Büchern ist Agathe Villanova (Agnès Jaoui) zu einem Star in der Pariser Intellektuellen- und Literatenszene aufgestiegen. Doch nun hat sie größere Ambitionen und will in die Politik. Sie hat auch schon ein Amt in der Provence in Aussicht - die Quotenreglung macht’s möglich. Doch dafür muss sie in ihre Heimatstadt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top