Mein Konto
    Lena Endre
    Entdecke die besten Filme und Serien von Lena Endre
    1. Stieg Larssons Millennium-Trilogie
      1

      Stieg Larssons Millennium-Trilogie

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,1
      Die originale Langfassung der drei Filme "Verblendung", "Verdammnis" und Vergebung" in insgesamt sechs Teilen. Der Journalist Mikael Blomkvist und die Hackerin Lisbeth Salander lernen sich bei den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Verblendung
      2

      Verblendung

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Mehr als 40 Jahre liegt das Verschwinden von Harriet nun schon zurück, doch beschäftigt es ihren Onkel Henrik Vanger (Sven-Bertil Taube) bis zum heutigen Tage. Jedes Jahr zum Geburtstag bekommt er eine getrocknete Blume geschenkt, so wie es die Nichte des Großindustriellen einst zu tun Pflegte. Mit 82 Jahren unternimmt der Patriarch einen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Vergebung
      3

      Vergebung

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Der Konflikt von Lisbeth Salander (Noomi Rapace) und ihrer Nemesis eskaliert im Krankenhaus. Sie erschießt den mysteriösen Zalachenko (Georgi Staykov), als dieser sie zu töten versucht. Doch Lisbeths Version der Ereignisse will niemand hören, weswegen sie des versuchten Mordes an Zalachenko angeklagt wird. Mehr noch: Mit der Diagnose paranoider ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Verdammnis
      4

      Verdammnis

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Star-Journalist Mikael Blomkvist (Michael Nyqvist) ist skeptisch: Zwar fällt die Fertigstellung und Veröffentlichung einer Reportage über einen Prostitutionsskandal genau in den selbstgesteckten Aufgabenbereich des Idealisten und seines Aufklärungsmagazins „Millennium“. Warum aber wurden Dag Svensson (Hans Christian Thulin) und seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5. Mankells Wallander
      5

      Mankells Wallander

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,3
      Krimis nach Motiven des schwedischen Bestseller-Autors Henning Mankell.
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top