Mein Konto
    Anny Duperey
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Anny Duperey
    • Auf dem Weg

      Auf dem Weg

      30. November 2023 | 1 Std. 34 Min. | Drama
      Regie: Denis Imbert
      Besetzung: Jean Dujardin, Joséphine Japy, Izïa Higelin
      Originaltitel: Sur les chemins noirs
      Nach einer durchzechten Nacht stürzt der Schriftsteller und Forscher Pierre (Jean Dujardin) mehrere Stockwerke in die Tiefe. Dabei zieht er sich dermaßen schwere Verletzungen zu, dass er in ein tiefes Koma fällt. Als er daraus plötzlich wieder erwacht, kann der Weg zurück ins Leben gar nicht schnell genug beschritten werden. Noch im ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Just A Gigolo

      Just A Gigolo

      16. September 2021 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Olivier Baroux
      Besetzung: Kad Merad, Anne Charrier, Léopold Moati
      Originaltitel: Just a Gigolo
      Nachdem sich Alex (Kad Merad) 25 Jahre als Erbschleicher von einer älteren Dame hat aushalten lassen, setzt ihn die wohlhabende Versorgerin plötzlich vor die Tür. Alex, der nun selbst feststellen muss, dass er nicht mehr der Jüngste ist, sieht sich gezwungen, Kontakt zu seiner Familie aufzunehmen. Unterschlupf findet er bei seiner Schwester ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ihr werdet euch noch wundern

      Ihr werdet euch noch wundern

      6. Juni 2013 | 1 Std. 55 Min. | Drama
      Regie: Alain Resnais
      Besetzung: Mathieu Amalric, Pierre Arditi, Sabine Azéma
      Originaltitel: Vous n'avez encore rien vu
      Nach seinem Tod erhalten Antoines (Denis Podalydès) Freunde einen Telefonanruf. Sie werden dazu aufgefordert, sich zum Haus der Verstorbenen zu begeben. In seinem letzten Willen hat der berühmte Schauspieler nämlich eine sehr spezielle Bitte vermerkt. Antoine war Theater-Darsteller, er und seine alten Kollegen spielten einst die Anouilh-Stücke ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf der anderen Seite des Bettes

      Auf der anderen Seite des Bettes

      28. Januar 2010 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: Pascale Pouzadoux
      Besetzung: Sophie Marceau, Dany Boon, Roland Giraud
      Originaltitel: De l'autre côté du lit
      Hugo (Dany Boon) denkt, Haushaltsführung und Kindererziehung kann so schwer nicht sein - und lässt seine Frau Ariane Marciac (Sophie Marceau) das immer wieder spüren. Beim Umbau des Traumhauses reicht es ihr und sie fordert, ein Jahr die Rollen zu tauschen. Mit der Aussicht auf eine Trennung stimmt Hugo widerwillig zu. Fortan markiert Ariane im ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwei irre Spaßvögel

      Zwei irre Spaßvögel

      19. Oktober 1984 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Francis Veber
      Besetzung: Pierre Richard, Gérard Depardieu, Anny Duperey
      Originaltitel: Les compères
      Der Journalist Jean Lucas (Gérard Depardieu) und der aufgedrehte François Pignon (Pierre Richard) treffen in Nizza aufeinander, weil sie ohne das Wissen des jeweils anderen nach demselben Jungen suchen. Dabei handelt es sich um Tristan (Stéphane Bierry), den Sohn von Christine Martin (Any Duperey). Der hat das Weite gesucht, um die Freiheit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alfred, die Knallerbse

      Alfred, die Knallerbse

      8. August 1975 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Pierre Richard
      Besetzung: Pierre Richard, Pierre Mondy, Anny Duperey
      Originaltitel: Les Malheurs d'Alfred
      Alfred Dhumonttiey (Pierre Richard) ist ein Pechvogel wie er im Buche steht. Schon seit frühester Kindheit stolpert er unaufhaltsam von einer Katastrophe in die Andere. Mittlerweile ist aus dem gutmütigen Alfred zwar ein talentierter, aber leider genauso erfolgloser, Architekt geworden. Nach dreißig Jahren voller Unglück, beschließt er deshalb ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Rächer aus dem Sarg

      Der Rächer aus dem Sarg

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer
      Regie: André Hunebelle
      Besetzung: Paul Barge, Claude Jade, Pierre Brasseur
      Originaltitel: Sous le signe de Monte-Cristo
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Außergewöhnliche Geschichten

      Außergewöhnliche Geschichten

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 00 Min. | Fantasy, Thriller
      Regie: Federico Fellini, Louis Malle, Roger Vadim
      Besetzung: Alain Delon, Brigitte Bardot, Umberto d'Orsi
      Originaltitel: Histoires extraordinaires
      Episodenfilm, in dem drei Regisseure drei Kurzgeschichten von Edgar Allan Poe inszenieren: "Metzengerstein" (Roger Vadim), "William Wilson" (Louis Malle) und "Toby Dammit" (Federico Fellini).
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top