Mein Konto
    Marvin Kren
    Netflix-Hit "Freud": Die wahre Geschichte hinter der Serie
    News - Serien im TV

    Netflix-Hit "Freud": Die wahre Geschichte hinter der Serie

    Sigmund Freud wie man ihn kennt? Genau den bekommen wir in „Freud“ NICHT zu sehen! Aber wie viel Wahrheit steckt letztlich…
    Dienstag, 31. März 2020
    Neu bei Netflix: Ein berühmter Psychologe auf Killerjagd
    News - Serien im TV

    Neu bei Netflix: Ein berühmter Psychologe auf Killerjagd

    Bei Netflix gibt es heute Nachschub für alle Fans von „The Alienist - Die Einkreisung“ mit Daniel Brühl: Statt im New York…
    Montag, 23. März 2020
    Trailer zur Netflix-Serie "Freud": Der berühmte Psychologe auf Killer-Jagd
    News - Kommende Serien

    Trailer zur Netflix-Serie "Freud": Der berühmte Psychologe auf Killer-Jagd

    In „Freud“ erleben wir den titelgebenden Psychologen mal von einer anderen Seite. In jungen Jahren hilft er bei einer Mord-Ermittlung…
    Donnerstag, 20. Februar 2020
    "4 Blocks": Trailer zur 2. Staffel mit Gewalt, Drogen und Rapper Gzuz
    News - Serien im TV

    "4 Blocks": Trailer zur 2. Staffel mit Gewalt, Drogen und Rapper Gzuz

    Schon im ersten Teaser zur zweiten Staffel von „4 Blocks“ ging es 20 Sekunden ordentlich zur Sache. Nun verrät der lange…
    Dienstag, 25. September 2018
    Ein Grund zur FREUDe: "4 Blocks"-Regisseur dreht erste österreichische Netflix-Serie
    News - Kommende Serien

    Ein Grund zur FREUDe: "4 Blocks"-Regisseur dreht erste österreichische Netflix-Serie

    Mit „Dark“ und „Dogs Of Berlin“ mischt Netflix bereits munter in der deutschen Serien-Landschaft mit. Jetzt zieht es den…
    Donnerstag, 5. Juli 2018
    Deutscher Fernsehpreis 2018: "4 Blocks" und "Babylon Berlin" gehören zu den großen Gewinnern
    News - Festivals & Preise

    Deutscher Fernsehpreis 2018: "4 Blocks" und "Babylon Berlin" gehören zu den großen Gewinnern

    Am gestrigen 26. Januar 2018 wurde der Deutsche Fernsehpreis in Köln verliehen. Tom Tykwers „Babylon Berlin“ wurde in vier…
    Samstag, 27. Januar 2018
    Einstimmung auf Staffel 2: "4 Blocks" endlich auch im Free-TV
    News - Serien im TV

    Einstimmung auf Staffel 2: "4 Blocks" endlich auch im Free-TV

    Voraussichtlich im Frühjahr 2018 geht der deutsche Serienerfolg „4 Blocks“ in die zweite Runde. Bevor es aber so weit ist,…
    Dienstag, 28. November 2017
    "4 Blocks": Gefeierte deutsche Mafia-Serie erscheint nun auch auf DVD und Blu-ray
    News - Serien im TV

    "4 Blocks": Gefeierte deutsche Mafia-Serie erscheint nun auch auf DVD und Blu-ray

    Bislang war „4 Blocks“ nur digital und im Pay-TV erhältlich. Doch nun wird die sehenswerte deutsche Mafia-Serie auch auf…
    Montag, 11. September 2017
    "Mordkommission Berlin 1": Trailer zum Krimi mit Friedrich Mücke und Antje Traue
    News - Videos

    "Mordkommission Berlin 1": Trailer zum Krimi mit Friedrich Mücke und Antje Traue

    Mit „Mordkommission Berlin 1“ entführt Sat. 1 seine Zuschauer in die dunkle Welt des historischen Berlins. Wir präsentieren…
    Dienstag, 1. Dezember 2015
    Back to Top