Mein Konto
    Ludi Boeken
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ludi Boeken
    • Sebastian und die Feuerretter

      Sebastian und die Feuerretter

      28. Januar 2016 | 1 Std. 37 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Christian Duguay
      Besetzung: Félix Bossuet, Tchéky Karyo, Thierry Neuvic
      Originaltitel: Belle et Sébastien : L'aventure continue
      Sebastian (Félix Bossuet) und seine beste Freundin, die treue Berghündin Belle, sind zurück. Während der zehnjährige Junge noch immer viel lieber mit Belle über die Wiesen seiner Alpenheimat tollt als zur Schule zu gehen, wartet er sehnsüchtig auf die Rückkehr seiner Tante Angelina (Margaux Châtelier). Umso geschockter ist er, als er und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • World War Z

      World War Z

      27. Juni 2013 | 1 Std. 56 Min. | Action, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Marc Forster
      Besetzung: Brad Pitt, Mireille Enos, Elyes Gabel
      Auf der ganzen Welt bricht eine Pandemie unerklärlichen Ursprungs aus, die die Menschen reihenweise in Zombies verwandelt. U.N.-Mitarbeiter Gerry Lane (Brad Pitt) befindet sich mit seiner Familie in New York City, als die tödliche Epidemie sich weiter ausbreitet und unvorstellbares Chaos entsteht. Mit allen Mitteln versucht Gerry seine Familie ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unter Bauern

      Unter Bauern

      8. Oktober 2009 | 1 Std. 40 Min. | Drama, Historie
      Regie: Ludi Boeken
      Besetzung: Veronica Ferres, Armin Rohde, Louisa Mix
      Originaltitel: Unter Bauern - Retter in der Nacht
      Ahlen im Jahre 1943: Der einst allseits geschätzte jüdische Pferdehändler Siegmund Spiegel (Armin Rohde) steckt in einem Dilemma. Am nächsten Tag soll er in den Osten deportiert werden, doch längst hat er erfahren, was dort auf die Juden Europas wartet. Dennoch schenkt ihm längt nicht jeder im bereits „arisierten“ Umfeld Glauben. Weit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top