Mein FILMSTARTS
    Henry Joost
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Henry Joost
    •  Viral

      Viral

      21. Juli 2017 / 1 Std. 25 Min. / Horror, Sci-Fi, Thriller
      Von Henry Joost, Ariel Schulman
      Mit Sofia Black D'Elia, Analeigh Tipton, Travis Tope
      Als in ihrer Heimatstadt ein gefährliches Virus ausbricht, sind die beiden Schwestern Emma (Sofia Black D’Elia) und Stacey (Analeigh Tipton) gezwungen, sich gemeinsam mit Emas heimlichem Schwarm Evan (Travis Tope) zu Hause zu verschanzen. Doch schon bald bieten auch die eigenen vier Wänden nicht mehr genügend Schutz vor den aggressiven Infizierten...
      DVD
    •  Nerve

      Nerve

      8. September 2016 / 1 Std. 37 Min. / Thriller
      Von Ariel Schulman, Henry Joost
      Mit Emma Roberts, Dave Franco, Emily Meade
      Im Internet macht ein neues, illegales Spiel namens „Nerve“ die Runde, bei dem die Teilnehmer riskante Herausforderungen meistern müssen, während die Welt ihnen dabei zuschaut. Nirgendwo scheint es noch ein anderes Gesprächsthema zu geben und auch die schüchterne Vee (Emma Roberts) bekommt davon Wind. Damit sie endlich mal im Mittelpunkt des Geschehens stehen kann, so wie ihre Freundin Sydney (Emily Meade), meldet sie sich als Spielerin an. Ihrer Mutter (Juliette Lewis) passt gar nicht, was die Tochter da vorhat – und wie zur Bestätigung der mütterlichen Sorgen hat Vee gleich zu Beginn von Nerve die Aufgabe, einen fremden Typen zu küssen. Spontan drückt sie Ian (Dave Franco) ihre Lippen auf den Mund. Von da an versuchen die beiden, die immer gefährlicheren Etappen zu meistern und werden dabei zur Internetsensation. Doch als Vee und Ian aus dem Spiel aussteigen wollen, merken sie, dass es dafür längst zu spät ist…
      DVD
    •  Paranormal Activity 4

      Paranormal Activity 4

      18. Oktober 2012 / 1 Std. 35 Min. / Horror
      Von Henry Joost, Ariel Schulman
      Mit Katie Featherston, Kathryn Newton, Spraque Grayden
      Nach den grauenvollen Ereignissen, die Katie (Katie Featherston) im Jahr 2006 zugestoßen sind, ist die junge Frau verschwunden. Doch einige Jahre später beginnt der Spuk in einer anderen Nachbarschaft von neuem. Als neue und etwas seltsame Leute in die Nachbarschaft ziehen, fällt einer ansässigen Familie, besonders der Tochter Alice (Kathryn Newton) der kleine Junge ins Auge, der sich von Anfang an seltsam benimmt. Als die Mutter des Jungen für kurze Zeit ins Krankenhaus muss, bietet Alices Mutter zuvorkommend an, den Kleinen für einige Tage bei sich aufzunehmen. Doch als er das Haus betritt, beginnen seltsame Dinge vor sich zu gehen. Lampen flackern, Dinge bewegen sich wie von Geisterhand und nachdem Alice fast von einem Kronleuchter erschlagen wurde, hat sie genug und will den Jungen aus dem Haus haben. Doch ihre Mutter glaubt nicht an Geistererscheinungen, sondern stattdessen an einen Unfall und lässt nicht mit sich reden. Doch schon bald lässt sich nicht mehr abstreiten, dass in dem Haus etwas Seltsames vor sich geht.
      DVD
    •  Paranormal Activity 3

      Paranormal Activity 3

      3. November 2011 / 1 Std. 24 Min. / Horror, Fantasy
      Von Henry Joost, Ariel Schulman
      Mit Lauren Bittner, Christopher Nicholas Smith, Chloe Csengery
      Das Prequel zur "Paranormal Activity"-Reihe erzählt die Vorgeschichte der rätselhaften Ereignisse um Katie (Katie Featherston) und ihre Familie, die von einem bösen Dämon heimgesucht wird. Ihre Schwester Kristi (Sprague Grayden) möchte der Frage auf den Grund gehen, warum der Dämon ausgerechnet sie und Katie auserwählt hat. Sie sichtet Videomaterial aus ihrer Kindheit in den 1980ern und schnell wird klar, dass Katie ihre Schwester damals in ein verhängnisvolles Ritual verstrickte, das die Zukunft der beiden auf schreckliche Weise verändert hat. Angelockt von den Kindern, beginnt der Dämon sein unsichtbares, aber teuflisches Spiel.
      DVD
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top