Mein Konto
    Hüseyin Tabak
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Hüseyin Tabak
    • Oskars Kleid

      Oskars Kleid

      22. Dezember 2022 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Hüseyin Tabak
      Besetzung: Florian David Fitz, Laurì, Ava Petsch
      Seit Ben (Florian David Fitz) in Trennung lebt, fernab von seiner Ex-Frau Mira (Marie Burchard) und den gemeinsamen Kindern Oskar (Laurì) und Erna (Ava Petsch), ist er nur noch ein Schatten seiner selbst. Er sitzt ganz allein in seiner viel zu großen Doppelhaushälfte und isst sein Müsli mit Bier. Als die hochschwangere Mira (Marie Burchard) ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Strafe

      Strafe

      läuft seit 2022 | Drama
      Creator: Ferdinand von Schirach
      Besetzung: Hans Löw, Şahin Eryılmaz, Sevda Polat
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Borowski und der Fluch der weißen Möwe

      Tatort: Borowski und der Fluch der weißen Möwe

      10. Mai 2020 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Hüseyin Tabak
      Besetzung: Axel Milberg, Almila Bagriacik, Louis Held
      Die alteingesessenen Kommissare Klaus Borowski (Axel Milberg) und Mila Sahin (Almila Bagriacik) geben einen Workshop für die Frischlinge vom Dienst. Dabei kommt es zu einem tragischen wie unerwarteten Zwischenfall: Polizeischülerin Nasrin Erkmen (Soma Pysall) geht ohne Vorwarnung auf ihren ihr scheinbar nur rudimentär bekannten Mitschüler ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Pferd auf dem Balkon

      Das Pferd auf dem Balkon

      19. September 2013 | 1 Std. 32 Min. | Tragikomödie
      Regie: Hüseyin Tabak
      Besetzung: Enzo Gaier, Natasa Paunovic, Nora Tschirner
      Mika (Enzo Gaier) ist ein etwas anderer Junge. Er liebt Mathematik, sagt immer die Wahrheit und braucht immer um Punkt 14:17 Uhr sein Mittagessen. Nicht früher und nicht später. Dadurch wird er zum Außenseiter und zum Ziel für Hänseleien seiner Schulkameraden. Mika lebt zusammen mit seiner Mutter im Gemeindebau. Eines Nachts hört er ein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top