Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Liam McIntyre
    facebookTweet
    Job Schauspieler
    Nationalität Australisch
    Geburtstag 8. Februar 1982 (Adelaide - Australien)
    Alter 38 Jahre alt
    8
    Karrierejahre
    9
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Liam McIntyre wurde am 8. Februar 1982 in Adelaide, Australien geboren. Bekannt wurde er vor allem durch die Übernahme der Hauptrolle in der zweiten Staffel von „Spartacus: Blood and Sand“. Der frühere Darsteller Andy Whitfield war Ende der ersten Staffel am 11. September 2011 verstorben. Zuvor war er lediglich in Kurzfilmen wie „Fancy“ oder „Bottle Up“ und Mini-TV-Serien wie „Rush“ oder „Neighbours“ zu sehen, die vor allem im australischen Fernsehen gesendet wurden. Seinen ersten Auftritt in einer US-Sendung hatte er in der preisgekrönten HBO Mini-Serie „The Pacific“. Vor seinem Einstieg bei „Spartacus“ hatte er aber auch schon kleinere Rollen in den Spielfilmen „Niflheim: Blood & Bullets“ (2009) und „Ektopos“ (2011).

    Filmografie

    Komplette Filmographie

    Bilder

    53 Bilder

    News

    "The Flash": Große Bildergalerie und Trailer zum Jahresfinale mit dem ersten Auftritt von Wally West und der Rückkehr von Mark Hamill
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 4. Dezember 2015
    Gerade erst hat das große Crossover mit „Arrow“ viele Fans begeistert, da darf man schon wieder vorausblicken. Sender The...
    Besuch aus "Arrow", Mark Hamill, ein Monster-Gorilla und die Vorschau auf das große Finale im neuen Trailer zu "The Flash"
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 17. März 2015
    Wo Serien-Macher sich sonst zurückhalten, um nicht zu viele Informationen zu verraten, hauen die Macher von "The Flash" mit...
    12 News zu diesem Star
    Kommentare
    • Robbery
      das soll der neue spartacus sein, na da bin ich aber mal gespannt!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top