Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Jutta Fastian
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Jutta Fastian
    • Das Luther-Tribunal. Zehn Tage im April

      Das Luther-Tribunal. Zehn Tage im April

      31. Oktober 2017 / 1 Std. 33 Min. / Dokumentation, Drama
      Von Christian Twente
      Mit Roman Knižka, Bernd Stegemann, Alexander Beyer
      Im April 1521 reist Martin Luther (Roman Knižka) nach Worms, weil er dort eine letzte Chance auf Wiedergutmachung bekommt. Zuvor wurde er nämlich zum Ketzer verurteilt, weil er unter anderem selbst die römische Amtskirche verurteilte und gegen die klerikale Anmaßung wetterte, da schließlich keine Macht zwischen Gott und Mensch stehen könne. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die weiße Schlange

      Die weiße Schlange

      19. Dezember 2015 / 1 Std. 35 Min. / Fantasy, Romanze
      Von Stefan Bühling
      Mit Tim Oliver Schultz, Reiner Schöne, Jutta Fastian
      König Konrad (Reiner Schöne) ist für seine außerordentlichen Fähigkeiten und seine Weisheit berühmt. Unter anderem kann er das Wetter vorhersagen. Sein neuer Diener, der ehemalige Bauer Endres (Tim Oliver Schultz), kommt jedoch bald hinter das Geheimnis des Herrschers. Denn jeden Tag muss Endres dem höchsten Mann im Land eine goldene ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Da Kommt Kalle

      Da Kommt Kalle

      läuft seit 2006 / 45min / Krimi, Familie
      Mit Marek Erhardt, Max Woelky, Mike Hoffmann
      Parson Russel-Terrier "Kalle" schnüffelt im kriminellen Millieu und unterstützt die Streifenpolizisten bei der Arbeit, wobei er ihnen auch immer wieder mal in die Quere kommt.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • SOKO Kitzbühel

      SOKO Kitzbühel

      läuft seit 2001 / 45min / Krimi
      Mit Jakob Seeböck, Julia Cencig, Heinz Marecek
      Österreichischer Ableger der deutschen Krimi-Serie "SOKO 5113" um eine Sonderkommission in dem österreichischen Prominentenort Kitzbühl.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • SOKO München

      SOKO München

      läuft seit 1978 / 52min / Krimi
      Mit Michel Guillaume, Gerd Silberbauer, Bianca Hein
      Krimi-Serie über die Arbeit einer Sonderkommission der Münchner Polizei.Nach über 35 Jahren firmiert die Serie "SOKO 5113" ab 2016 unter dem Titel "SOKO München".
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top