Mein Konto
    Antony Alda
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Antony Alda
    • Das Vermächtnis der Tempelritter

      Das Vermächtnis der Tempelritter

      25. November 2004 | 2 Std. 10 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Jon Turteltaub
      Besetzung: Nicolas Cage, Diane Kruger, Jon Voight
      Originaltitel: National Treasure
      Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) gehört zu einer Familie von Schatzsuchern, die seit acht Generationen nach einem legendärem Schatz der Freimaurer suchen: Gates schafft es nun endlich, mithilfe des Computerexperten Riley (Justin Bartha) und dem Team von Ian Howe (Sean Bean) einen weiteren Hinweis zu finden. Doch Howe gönnt den beiden den ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Homeboy

      Homeboy

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 56 Min. | Krimi, Drama, Romanze
      Regie: Michael Seresin
      Besetzung: Mickey Rourke, Christopher Walken, Debra Feuer
      Johnny Walker ist ein Cowboy und ein Boxer. Er ist schüchtern, aufgrund einer alten Verletzung sogar ein wenig einfältig. Er verliebt sich in die Kellnerin Ruby, aber weiß nicht so recht, wie er es ihr sagen soll...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top