Mein Konto
    Daniel Wiemer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Daniel Wiemer
    • Die Zukunft ist ein einsamer Ort

      Die Zukunft ist ein einsamer Ort

      18. August 2022 | 1 Std. 41 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Laura Harwarth, Martin Hawie, Laura Harwarth
      Besetzung: Lucas Gregorowicz, Denis Moschitto, Katharina Schüttler
      Frank (Lucas Gregorowicz) hat durch einen Unfall seine ganze Familie verloren. Um sich an dem Verantwortlichen zu rächen, sieht er keinen anderen Ausweg, als das erste Mal in seinem Leben eine Straftat zu begehen und so in die gleiche JVA zu kommen wie der Unfallverursacher. Der Start seines Feldzuges scheint perfekt, doch sein Vorhaben ist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verunsichert - Alles Gute für Ihre Zukunft

      Verunsichert - Alles Gute für Ihre Zukunft

      9. September 2020 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Gericht
      Regie: Jörg Lühdorff
      Besetzung: Henny Reents, Charlotte Krenz, Simon Böer
      Als Justiziarin für die Kölner Versicherung Aescuria ist es Franziska Schlüters (Henny Reents) Aufgabe, denjenigen, die plötzlich schwer (und kostspielig) erkranken, die Leistung zu verweigern. Dann aber wird sie von der französischen Witwe Marie Leblanc (Charlotte Krenz) persönlich zur Rechenschaft gezogen. Aufgrund der Verzögerungstaktik ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer

      Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer

      10. Mai 2018 | 1 Std. 42 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Joachim Masannek
      Besetzung: Malu Leicher, Christoph Maria Herbst, Meret Becker
      Die elfjährige Liliane Susewind (Malu Leicher) hat eine ganz besondere Fähigkeit: Sie kann mit Tieren sprechen! Doch weil sie wegen dieses Talents schon öfter in Schwierigkeiten geraten ist, erzählt das von allen nur Lilli genannte Mädchen bloß verdammt wenigen Menschen von seiner Gabe. Nachdem ein Stadtfest vollkommen außer Kontrolle ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wilsberg: Morderney

      Wilsberg: Morderney

      6. Januar 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Dominic Müller
      Besetzung: Leonard Lansink, Oliver Korittke, Ina Paule Klink
      Nach einigem Murren lässt sich Wilsberg (Leonard Lansink) von Anna (Rita Russek) zu einem gemeinsamen Urlaub auf der Insel Norderney überreden, bei dem sie – sehr zu Wilsbergs Missfallen – auch von Annas Patentochter Merle (Janina Fautz) begleitet werden. Doch nimmt der Entspannungs-Trip schon bald eine wesentlich aufregendere Wendung, als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kein Sex ist auch keine Lösung

      Kein Sex ist auch keine Lösung

      1. Dezember 2011 | 1 Std. 49 Min. | Komödie
      Regie: Torsten Wacker
      Besetzung: Stephan Luca, Marleen Lohse, Anna Thalbach
      Der Werber Tom Moreno (Stephan Luca) kennt sich aus mit Frauen und wie man sie, nachdem man sie für sich gewinnen konnte, spätestens nach dem dritten Mal wieder los wird. Als Elisa (Marleen Lohse), die neue Art-Directorin seiner Agentur, so gar nicht auf diese Masche abfahren will, fällt Tom in eine Sinnkrise. Doch auch seine Freunde haben mit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top