Mein Konto
    Kurt Krömer
    Job Schauspieler
    Nationalität
    Deutsch
    Geburtstag 20. November 1974 (Berlin - Deutschland)
    Alter
    49 Jahre alt
    13
    Karrierejahre
    13
    gedrehte Filme oder Serien
    Interviews 1 - Deutsch

    Filmografie

    LOL: Last One Laughing
    LOL: Last One Laughing
    6. April 2023
    Trauzeugen
    Trauzeugen
    14. September 2023
    Tausend Zeilen
    Tausend Zeilen
    29. September 2022
    Honecker und der Pastor
    Honecker und der Pastor
    18. März 2022
    Der mit dem Schlag
    Der mit dem Schlag
    8. November 2017
    Conni & Co
    Conni & Co
    18. August 2016

    Interviews

    Interviews 1 - Deutsch 6:46
    975 Wiedergaben
    Interviews 1 - Deutsch 6:39
    70.822 Wiedergaben

    Bonus-Videos

    Fünf Sterne N°4 - Kung Fu Panda 2... 7:05

    Bild

    News

    Frischer "LOL"-Nachschub ab heute bei Amazon Prime Video – mit großer Änderung: Das gab es bei "Last One Laughing" noch nie
    News - Serien im TV
    Bevor „LOL: Last One Laughing“ im Frühjahr 2024 in die 5. Staffel geht, bekommt der Comedy-Hit pünktlich zu Weihnachten…
    Freitag, 22. Dezember 2023
    Dann startet das "LOL"-Weihnachtsspecial auf Amazon Prime Video – pünktlich zum Fest werden die Lachmuskeln strapaziert
    News - Serien im TV
    Schon länger ist bekannt, dass es im Dezember 2023 eine weihnachtliche „LOL“-Sonderfolge geben wird. Jetzt wurde auch das…
    Mittwoch, 18. Oktober 2023
    Back to Top