Mein Konto
    Kumail Nanjiani
    Jobs Schauspieler , Ausführender Produzent , Drehbuchautor mehr
    Vollständiger Name

    Kumail Ali Nanjiani

    Nationalitäten
    Amerikanischer,
    Pakistanisch
    Geburtstag 21. Februar 1978
    Alter
    46 Jahre alt
    14
    Karrierejahre
    63
    gedrehte Filme oder Serien
    Obi-Wan Kenobi: Alles, was ihr zur neuen Star-Wars-Serie wissen müsst (FILMSTARTS-Original)

    Filmografie

    The True American
    The True American
    Unbekannter Starttermin
    Thread: An Insidious Tale
    Thread: An Insidious Tale
    Unbekannter Starttermin
    No Glory
    No Glory
    Unbekannter Starttermin
    Murderville
    Murderville
    3. Februar 2022
    Welcome To Chippendales
    Welcome To Chippendales
    11. Januar 2022
    Any Person, Living or Dead
    Any Person, Living or Dead
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    "Das war wirklich sehr, sehr schwer": Wegen negativer "Eternals"-Kritiken musste einer der Stars in die Therapie gehen
    News - Stars
    Dass „Eternals“ von der Kritik nicht gerade positiv aufgenommen wurde, hat Kingo-Darsteller Kumail Nanjiani sehr zugesetzt.…
    Mittwoch, 7. Februar 2024
    "X-Men" trifft "Firestarter": Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Gray Matter" mit Stars aus "Ozark" & "Walking Dead"
    News - Videos
    „Gray Matter“ ist ein prominent besetzter Thriller um ein Mädchen, das übernatürliche Kräfte besitzt, aber erst noch lernen…
    Montag, 31. Juli 2023
    Back to Top