Mein Konto
    Eddie Jones
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Eddie Jones
    • Terminal

      Terminal

      7. Oktober 2004 | 2 Std. 08 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Tom Hanks, Catherine Zeta-Jones, Stanley Tucci
      Originaltitel: The Terminal
      Victor Navorski (Tom Hanks) kommt genau in dem Moment auf dem Flughafen in New York an, als in seinem Heimatland ein Putsch ausbricht. Die restliche Weltgemeinschaft erkennt den Staat unter dem neuen Despoten nun jedoch nicht an. Dadurch ergibt sich für Victor das Problem, dass er quasi staatenlos ist und somit weder das Flughafengelände ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Feind in meinem Haus

      Der Feind in meinem Haus

      15. März 2024 | 1 Std. 25 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Joe Cacaci
      Besetzung: Lindsay Crouse, Zoe McLellan, Dan Lauria
      Originaltitel: Stranger in My House
      Eine Frau mittleren Alters nimmt sich einer jungen Frau an, um ihr zu helfen. Doch die legt bald ein seltsames Verhalten an den Tag.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rocketeer

      Rocketeer

      15. August 1991 | 1 Std. 48 Min. | Action, Abenteuer, Familie
      Regie: Joe Johnston
      Besetzung: Billy Campbell, Jennifer Connelly, Timothy Dalton
      Originaltitel: The Rocketeer
      Cliff Secord (Bill Campbell) ist Pilot im Süden Kaliforniens des Jahres 1938. Er glaubt vom Pech verfolgt zu sein, denn nicht genug, dass er seine neue Maschine schrottet und auf der Schadenssumme sitzen bliebt, wenig später verliert er auch noch seine Freundin Jenny Blake (Jennifer Connelly). Doch dann macht er gemeinsam mit seinem Freund, dem ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Jahr des Drachen

      Im Jahr des Drachen

      24. Oktober 1985 | 2 Std. 14 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Michael Cimino
      Besetzung: Mickey Rourke, John Lone, Ariane Koizumi
      Originaltitel: Year of the Dragon
      Captain Stanley White (Mickey Rourke) sagt der Unterwelt Chinatowns den Kampf an. Der verdiente Polizist, der seit seinem Einsatz im Vietnamkrieg eine starke Abneigung gegen Asiaten aller Nationalitäten hegt, soll den Mord an einem chinesischen Paten aufklären, um einem Erbfolgekrieg der Syndikate vorzubeugen. Seine rabiaten Methoden und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Glücksritter

      Die Glücksritter

      16. Dezember 1983 | 1 Std. 58 Min. | Komödie
      Regie: John Landis
      Besetzung: Dan Aykroyd, Eddie Murphy, Jamie Lee Curtis
      Originaltitel: Trading Places
      Randolph (Ralph Bellamy) und Mortimer Duke (Don Ameche) haben eine Wette am laufen. Sie wollen herausfinden, ob wirklich jeder Nichnutz ein erfolgreicher Broker werden könnte. Das Bauernopfer, das sie sich für ihre Wette ausgesucht haben, ist der privilegierte Yuppie Louis Winthorpe III (Dan Aykroyd). Mit einem Schlag zerstören sie sein Leben ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top