Mein Konto
    Peter Brocco
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Peter Brocco
    • Schmeiβ' die Mama aus dem Zug!

      Schmeiβ' die Mama aus dem Zug!

      15. September 1988 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Danny DeVito
      Besetzung: Danny DeVito, Billy Crystal, Kim Greist
      Originaltitel: Throw Momma From the Train
      Ein verbitterter Ex-Mann und ein ausgenutzter Sohn wollen beide, dass ihre Ex-Frau bzw. Mutter ins Gras beißt. Aber wer von beiden kriegt den Mord gebacken...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spartacus

      Spartacus

      16. Dezember 1960 | 3 Std. 18 Min. | Biopic, Historie, Romanze
      Regie: Stanley Kubrick
      Besetzung: Kirk Douglas, Laurence Olivier, Jean Simmons
      Rom im ersten Jahrhundert vor Christus. In Thrakien muss der Sklave Spartacus (Kirk Douglas) in einem Steinbruch arbeiten. Batiatus (Peter Ustinov), der vom Verkauf von Gladiatoren für die römischen Arenenkämpfe in Capua lebt, kauft Spartacus, der eigentlich getötet werden soll, weil er einen römischen Aufseher ins Bein gebissen hatte. Als der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top