Mein Konto
    Simon Ward
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Simon Ward
    • I Survived A Zombie Holocaust

      I Survived A Zombie Holocaust

      28. August 2015 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Guy Pigden
      Besetzung: Harley Neville, Jocelyn Christian, Ben Baker
      Originaltitel: I Survived a Zombie Holocaust
      Lange schon ist Wesley Pennington (Harley Neville) auf der Suche nach einem Job beim Film; nun hat es endlich geklappt: Der Glückliche fängt als Produktionsassistent bei einem Zombiefilm an. Und als wenn das nicht schon genug Grund zur Freude wäre, so lernt er am Set auch noch seine Traumfrau kennen: Der Anblick von Susan Ford (Jocelyn ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die letzte Offensive

      Die letzte Offensive

      20. Januar 2011 | 1 Std. 55 Min. | Abenteuer, Krieg
      Regie: Douglas Hickox
      Besetzung: Burt Lancaster, Peter O'Toole, Simon Ward
      Originaltitel: Zulu Dawn
      Südafrika im Jahre 1879. Sir Henry Bartle Frere provoziert mit seinem unmöglich einzuhaltenden Ultimatum die eingeborenen Zulu-Stämme des Landes. Diese reagieren mit blutigen Aufständen gegen die Kolonisation. Aufgrund von gezielten Fehlinformationen einiger Gefangener trifft General Lord Chelmsford eine folgenschwere Entscheidung: Er teilt aus ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top