Mein Konto
    Christopher Harrison
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Christopher Harrison
    • Halloween - Left For Dead

      Halloween - Left For Dead

      14. Februar 2022 | 1 Std. 18 Min. | Horror
      Regie: Christopher Harrison
      Besetzung: Danielle Harris, Boyd Banks, Steve Byers
      Originaltitel: Left For Dead
      Drogen, Sex und wilde Partys – jedes Jahr zu Halloween werfen die Studenten einer kanadischen Kleinstadt sämtliche Hemmungen über Bord. Doch dieses Mal kommt ein ungebetener Gast zu Besuch. Er trägt eine Halloween-Maske und dezimiert die Vergnügungssüchtigen mit einer Machete. Tommy beobachtet den Mord an seinem Freund Freddy, doch weder ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top