Mein FILMSTARTS
Massimiliano Gallo
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Massimiliano Gallo
  •  Für immer eins

    Für immer eins

    19. Mai 2016 / 1 Std. 42 Min. / Komödie, Romanze
    Von Maria Sole Tognazzi
    Mit Margherita Buy, Sabrina Ferilli, Fausto Maria Sciarappa
    Federica (Margherita Buy) und Marina (Sabrina Ferilli) leben seit fünf Jahren zusammen. Restaurateurin Marina war früher mal Schauspielerin und ist stolz auf ihre Homosexualität. Für die Architektin Federica ist es die erste lesbische Beziehung, zuvor war sie mit Sergio (Ennio Fantastichini) zusammen, mit dem sie sich immer noch gut versteht und mit dem sie auch einen 24-jährigen Sohn hat, Bernardo (Domenico Diele). Als Marina den Namen ihrer Lebensgefährtin in einem Interview nennt und sie so vor einer breiten Öffentlichkeit outet, bekommt die stabil geglaubte Beziehung plötzlich Risse: Obwohl sie etwa bei der Arbeit durch ihre aufgedeckte Homosexualität gar keine Schwierigkeiten bekommt, alle Kollegen die Neuigkeit sogar ziemlich gut aufnehmen, ist Federica weiterhin zögerlich und hat Hemmungen, sich allzu offen mit ihrer Freundin zu zeigen…
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top