Mein Konto
    Massimiliano Gallo
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Massimiliano Gallo
    • Ich trau mich 100-mal

      Ich trau mich 100-mal

      5. Oktober 2022 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Andrea Jublin
      Besetzung: Federica Torchetti, Cristiano Caccamo, Valentina Carnelutti
      Originaltitel: Per lanciarsi dalle stelle
      Sole (Federica Torchetti) muss den Verlust ihrer besten Freundin verkraften. Zeit zu trauern gibt es nicht, denn ihre Freundin hat ihr einen letzten Wunsch hinterlassen: Sole soll sich ihren Ängsten stellen und sie überwinden.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Hand Of God

      The Hand Of God

      2. Dezember 2021 | 2 Std. 14 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Paolo Sorrentino
      Besetzung: Filippo Scotti, Toni Servillo, Teresa Saponangelo
      Originaltitel: È stata la mano di Dio
      In den 1980er-Jahren wächst Fabietto (Filippo Scotti) in Neapel bei seiner Familie auf, die sich einem Lebensstil auf großem Fuße hingibt. Seine Leidenschaft gilt dem italienischen Fußball. Insbesondere der SSC Neapel hat es dem Jungen angetan. Als der Verein den Weltklassespieler Diego Maradona unter Vertrag nimmt, beginnt für den ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Figli del Destino

      Figli del Destino

      28. April 2021 | 1 Std. 32 Min. | Biopic, Historie, Krieg
      Regie: Francesco Miccichè, Marco Spagnoli
      Besetzung: Massimo Poggio, Massimiliano Gallo, Valentina Lodovini
      Vier italienische Kinder sehen sich mit Judenhass konfrontiert.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pinocchio

      Pinocchio

      16. Oktober 2020 | 2 Std. 05 Min. | Drama, Fantasy
      Regie: Matteo Garrone
      Besetzung: Roberto Benigni, Federico Ielapi, Rocco Papaleo
      Der charismatische Tischler Geppetto (Roberto Benigni) hat es nicht gerade leicht im Leben. Denn immer weniger Arbeitsaufträge haben zur Folge, dass Geld und Lebensmittel im Haushalt des Holzschnitzers stets knapp sind. Als er eines Tages aber das perfekte Stück Holz bekommt, aus dem er eine Marionette fertigen will, beginnt sich Geppettos Leben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Saremo Giovani E Bellissimi

      Saremo Giovani E Bellissimi

      21. April 2021 | 1 Std. 32 Min. | Drama
      Regie: Letizia Lamartire
      Besetzung: Barbora Bobulova, Alessandro Piavani, Massimiliano Gallo
      Die ganz großen Tage der Sängerin Isabella (Barbora Bobulova) sind längst vorbei. Während ihre Lieder vor zwanzig Jahren noch im Radio rauf und runter liefen, tritt sie nun an der Seite ihres Sohnes (Alessandro Piavani) in Restaurants und Bars auf. Als der das Angebot bekommt, bei einer aufstrebenden Rockband einzusteigen und er sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Für immer eins

      Für immer eins

      19. Mai 2016 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Maria Sole Tognazzi
      Besetzung: Margherita Buy, Sabrina Ferilli, Fausto Maria Sciarappa
      Originaltitel: Io e lei
      Federica (Margherita Buy) und Marina (Sabrina Ferilli) leben seit fünf Jahren zusammen. Restaurateurin Marina war früher mal Schauspielerin und ist stolz auf ihre Homosexualität. Für die Architektin Federica ist es die erste lesbische Beziehung, zuvor war sie mit Sergio (Ennio Fantastichini) zusammen, mit dem sie sich immer noch gut versteht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Aus Liebe zu Euch

      Aus Liebe zu Euch

      14. Oktober 2022 | 1 Std. 49 Min. | Drama
      Regie: Giuseppe M. Gaudino
      Besetzung: Valeria Golino, Massimiliano Gallo, Adriano Giannini
      Originaltitel: Per Amor Vostro
      Anna (Valeria Golino) führt eigentlich ein Leben als erfolgreiche Karrierefrau und Mutter, die von ihren Kindern geliebt wird. Doch ihr verbrecherischer, gewalttätiger Mann (Massiliano Gallo) nimmt ihr den Lebensmut, bis sie nicht mehr weiter weiß und bereit ist, drastische Maßnahmen zu ergreifen, um sich von ihrem Leid zu befreien...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Si accettano miracoli

      Si accettano miracoli

      10. Dezember 2022 | 1 Std. 50 Min. | Komödie
      Regie: Alessandro Siani
      Besetzung: Alessandro Siani, Fabio De Luigi, Serena Autieri
      Manager Fluvio wurde kürzlich gefeuert, woraufhin er zu seinem Bruder, ein Priester, zieht. Dort entdeckt er eine vielversprechende Möglichkeit, die Beliebtheit des Ortes zu steigern.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top