Mein Konto
    Dal-Su Oh
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Dal-Su Oh
    • Sin-gwa ham-kke: Jwi-wa beol

      Sin-gwa ham-kke: Jwi-wa beol

      19. Juli 2022 | 2 Std. 19 Min. | Fantasy
      Regie: Kim Yong-hwa
      Besetzung: Kim Dong-Wook, Cha Tae-hyun, Jung-woo Ha
      Der Feuerkämpfer Ja-hong stirbt und muss sich nun sieben Prüfungen innerhalb von 49 Tagen stellen, um wiedergeboren zu werden.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Memoir Of A Murderer

      Memoir Of A Murderer

      4. Juni 2021 | 1 Std. 59 Min. | Thriller
      Regie: Shin-yeon Won
      Besetzung: Kyung-Gu Sol, Nam-Gil Kim, Kim Seol-Hyun
      Originaltitel: Salinjaui gieokbeob
      Hinter Byung-su (Kyung-gu Sol) verbirgt sich ein dunkles Geheimnis: Denn der mit Alzheimer diagnostizierte Tierarzt ist ein brutaler Serienmörder, der seinen missbräuchlichen Vater bereits im Kindesalter im Affekt getötet hat – und es sich von da an zur Aufgabe machte, die Welt vor schlechten Menschen zu befreien. Ein schwerer Autounfall ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tunnel

      Tunnel

      9. April 2021 | 2 Std. 06 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Seong Hun Kim
      Besetzung: Jung-woo Ha, Doona Bae, Dal-Su Oh
      Originaltitel: Teo-neol
      Als er im Zuge einer Geschäftsreise durch einen Autobahntunnel fährt, wird für den Familienvater Jeong-Su (Jung-woo Ha) ein schrecklicher Albtraum Realität – denn der Tunnel stürzt ein und begräbt sein Auto unter den Betonmassen. Jeong-Su hat zwar Glück und überlebt die Katastrophe um ein Haar, lebendig begraben gibt es für ihn ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I'm a Cyborg, But That's Ok

      I'm a Cyborg, But That's Ok

      17. Januar 2008 | 1 Std. 45 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Park Chan-Wook
      Besetzung: Soo-Jung Lee, Rain, Choi Hee-jin
      Originaltitel: Ssa-i-bo-geu-ji-man-gwen-chan-a
      Young-goon (Su-jeong Lim) und Il-sun (Rain) sind Insassen einer Nervenheilanstalt. Il-sun versteckt sein Gesicht die meiste Zeit über hinter einer Maske. Er hat Angst, dahinter gar kein eigenes Gesicht zu haben. Um seine Furcht zu kompensieren, ist er kleptoman geworden, aber auf ausgefallene Art: er klaut den Geisteskranken um sich herum ihre ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top