Mein Konto
    Gabriel Byrne
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gabriel Byrne
    • Mord in Yellowstone City

      Mord in Yellowstone City

      14. Oktober 2022 | 2 Std. 06 Min. | Western
      Regie: Richard Gray
      Besetzung: Isaiah Mustafa, Zach McGowan, Thomas Jane
      Originaltitel: Murder at Yellowstone City
      Nach Jahren der vergeblichen Plackerei hat Goldsucher Dunnigan (Zach McGowan) in der Nähe des Präriestädtchens Yellowstone City endlich Glück. Kurz darauf wird er allerdings ermordet aufgefunden. Der örtliche Sheriff Ambrose (Gabriel Byrne) hat in dem auf der Durchreise befindlichen, ehemaligen Sklaven Cicero (Isaiah Mustafa), der nun als ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lamborghini: The Man Behind The Legend

      Lamborghini: The Man Behind The Legend

      6. April 2023 | 1 Std. 37 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Bobby Moresco
      Besetzung: Frank Grillo, Mira Sorvino, Gabriel Byrne
      Nachdem er im Zweiten Weltkrieg als Mechaniker gedient hat, kehrt der junge Ferruccio Lamborghini (Romano Reggiani) 1945 nach Hause zurück. Sein Traum ist es, der Welt etwas Sinnvolles zu geben. So beginnt er Traktoren für die lokalen Landwirte zu konstruieren, die nicht nur günstiger, sondern auch leistungsstärker sind als alles, was zu dieser ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Krieg der Welten

      Krieg der Welten

      2019 - 2022 | Drama, Sci-Fi
      Creator: Howard Overman
      Besetzung: Gabriel Byrne, Léa Drucker, Bayo Gbadamosi
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • ZeroZeroZero

      ZeroZeroZero

      läuft seit 2020 | Drama
      Creator: Stefano Sollima, Leonardo Fasoli
      Besetzung: Gabriel Byrne, Andrea Riseborough, Dane DeHaan
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Death Of A Ladies' Man

      Death Of A Ladies' Man

      7. April 2022 | 1 Std. 41 Min. | Drama
      Regie: Matt Bissonnette
      Besetzung: Gabriel Byrne, Jessica Paré, Brian Gleeson
      Originaltitel: Death of a Ladies' Man
      Samuel O’Shea (Gabriel Byrne) ist ein College-Professor mit zwei erwachsenen Kindern, einer Ex-Frau (Suzanne Clément) und einer Hand voll Problemen. Dass er soeben von seiner bald zweiten Ex-Frau betrogen wurde, die er in flagranti im Bett erwischt, ist dabei nur eines der kleineren Probleme (zumal Samuel selbst mehrfach fremdgegangen ist). Bei ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lost Girls

      Lost Girls

      13. März 2020 | 1 Std. 35 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Liz Garbus
      Besetzung: Amy Ryan, Thomasin McKenzie, Gabriel Byrne
      Als Mari Gilberts (Amy Ryan) Tochter verschwindet, leitet sie aufgrund der Untätigkeit der Polizei ihre eigenen Ermittlungen gegen die geschlossene Long-Island-Gemeinde ein, in der Shannan (Sarah Wisser) zuletzt gesehen wurde. Ihre Suche macht auf über ein Dutzend ermordete Sexarbeiterinnen aufmerksam.Das Serienkiller-Drama basiert auf dem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hereditary - Das Vermächtnis

      Hereditary - Das Vermächtnis

      14. Juni 2018 | 2 Std. 06 Min. | Drama, Horror
      Regie: Ari Aster
      Besetzung: Toni Collette, Gabriel Byrne, Alex Wolff
      Originaltitel: Hereditary
      Trotz einiger Tragödien in der Vergangenheit führt die Familie Graham, bestehend aus Mutter Annie (Toni Collette), ihrem Mann Steve (Gabriel Byrne) und ihren beiden gemeinsamen Kindern Peter (Alex Wolff) und Charlie (Milly Shapiro), ein recht beschauliches Leben in einem abgelegenen Haus am Waldrand. Annie ist Galeristin und baut für eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Maniac (2018)

      Maniac (2018)

      läuft seit 2018 | Komödie, Drama
      Creator: Patrick Somerville
      Besetzung: Emma Stone, Jonah Hill, Justin Theroux
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lies We Tell - Gefährliche Wahrheit

      Lies We Tell - Gefährliche Wahrheit

      2. Mai 2019 | 1 Std. 49 Min. | Krimi, Drama, Romanze
      Regie: Mitu Misra
      Besetzung: Gabriel Byrne, Harvey Keitel, Sibylla Deen
      Originaltitel: Lies We Tell
      Donald (Gabriel Byrne) arbeitet seit vielen Jahren als Fahrer für seinen Chef, den Milliardär Demi (Harvey Keitel), und hat den Ruf, absolut verlässlich zu sein. Als Demi dann eines Tages stirbt, fällt daher auch Donald die Aufgabe zu, alle Spuren von Demis außerehelichen Affären zu beseitigen, um dessen Ansehen nicht zu beschädigen. Doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Carrie Pilby

      Carrie Pilby

      13. April 2019 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Susan Johnson
      Besetzung: Bel Powley, Gabriel Byrne, Jason Ritter
      Carrie Pilby hat einen ausgezeichneten Harvard-Abschluss, doch opferte die zurückhaltende Studentin für gute Noten ihr soziales Leben. Ein Therapeut schlägt ihr vor, über ihren Schatten zu springen, und ihre „verlorene Jugend“ mit Hilfe von Blind-Dates, Partys und Unabhängigkeit vom Elternhaus nachzuholen, auch wenn das ihren eigenen Moralvorstellungen widerspricht...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Louder Than Bombs

      Louder Than Bombs

      7. Januar 2016 | 1 Std. 49 Min. | Drama
      Regie: Joachim Trier
      Besetzung: Isabelle Huppert, Gabriel Byrne, Jesse Eisenberg
      Vor drei Jahren starb die renommierte Kriegsfotografin Isabelle Reed (Isabelle Huppert) bei einem Unfall. Isabelles Ehemann Gene (Gabriel Byrne) und die gemeinsamen Söhne Jonah (Jesse Eisenberg) und Conrad (Devin Druid) haben sich seither voneinander entfremdet. Jonah ist inzwischen selbst Vater geworden und weggezogen, doch die Vorbereitung einer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vikings

      Vikings

      2013 - 2020 | Abenteuer, Drama, Historie
      Creator: Michael Hirst
      Besetzung: Alex Høgh Andersen, Marco Ilsø, Jordan Patrick Smith
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Deadly Game

      The Deadly Game

      8. Mai 2014 | 1 Std. 25 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: George Isaac
      Besetzung: Toby Stephens, Rufus Sewell, Gabriel Byrne
      Originaltitel: All Things To All Men
      Joseph Corso (Gabriel Byrne) ist Londons Gangsterkönig und der Polizei schon seit Jahren ein Dorn im Auge. Für die Justiz blieb er bisher ungreifbar, doch genau dies versucht der korrupte Polizeichef Detective Parker (Rufus Sewell) nun zu ändern. Zunächst macht er daher Jagd auf Mark (Pierre Mascolo), den drogenabhängigen Sohn des Verbrechers. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I, Anna

      I, Anna

      2. Mai 2013 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Barnaby Southcombe
      Besetzung: Charlotte Rampling, Gabriel Byrne, Hayley Atwell
      Kriminalhauptkommissar Bernie Reid (Gabriel Byrne) ist körperlich am Ende. Er hat seit Wochen kaum mehr eine Minute geschlafen, sondern lässt sich stattdessen stundenlang durch die Londoner Nacht treiben, wo er nach Ablenkung sucht, da seine Scheidung unmittelbar bevorsteht. Und nun hat er auch noch einen neuen Fall: Ein Mann wurde in einem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In Treatment - Der Therapeut

      In Treatment - Der Therapeut

      2008 - 2021 | Drama
      Creator: Rodrigo García
      Besetzung: Uzo Aduba, Anthony Ramos, John Benjamin Hickey
      Psychotherapeut Dr. Paul Weston ist ein kompetenter, aufmerksamer und einfühlsamer Therapeut. Doch seine Fähigkeiten, für die ihn seine Patienten vergöttern, helfen ihm selbst nicht weiter, weswegen er selbst therapeutische Hilfe benötigt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stigmata

      Stigmata

      13. Januar 2000 | 1 Std. 42 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Rupert Wainwright
      Besetzung: Jonathan Pryce, Gabriel Byrne, Patricia Arquette
      Was haben ein verstorbener brasilianischer Priester und die ungläubige Amerikanerin Frankie Paige (Patricia Arquette) gemeinsam? Eigentlich nichts ausser der Tatsache, dass sich Vater Andrew Kiernan (Gabriel Byrne), Priester und Wissenschaftler, für ihre Fälle interessiert. Während die Madonna in Brasilien auf der Beerdigung blutige Tränen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Staatsfeind Nr. 1

      Der Staatsfeind Nr. 1

      17. Dezember 1998 | 2 Std. 13 Min. | Action, Spionage, Thriller
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Will Smith, Gene Hackman, Jon Voight
      Originaltitel: Enemy of the State
      Der junge und zielstrebige Staranwalt Robert Clayton Dean (Will Smith) hat alles, wovon ein junger Mann träumen kann: Einen angesehenen Beruf, ein schickes Haus, eine ihn liebende Ehefrau (Regina King) und einen kleinen Sohn. Doch plötzlich gerät der ahnungslose Vater in den Besitz eines brisanten Videos, der den Top-Beamten Thomas Brian ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fräulein Smillas Gespür für Schnee

      Fräulein Smillas Gespür für Schnee

      13. Februar 1997 | 2 Std. 00 Min. | Krimi
      Regie: Bille August
      Besetzung: Julia Ormond, Robert Loggia, Gabriel Byrne
      Originaltitel: Smilla's Sense of Snow
      Smilla Jasperson (Julia Ormond) ist eine arbeitslose Gletscherforscherin und lebt zurückgezogen in Kopenhagen. Wirklich heimisch fühlt sie sich allerdings nur in Grönland, wo sie bei ihrer Mutter - einer Inuit - aufgewachsen ist. Smilla war noch ein Kind als sie gestorben ist, weswegen sie ihr Vater mit nach Dänemark genommen hat. Aufgrund ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dead Man

      Dead Man

      4. Januar 1996 | 2 Std. 01 Min. | Drama, Western
      Regie: Jim Jarmusch
      Besetzung: Johnny Depp, Gary Farmer, Crispin Glover
      Im Jahr 1876 reist der junge William Blake (Johnny Depp) mit dem Zug von Cleveland in den amerikanischen Westen. Bei einem Feuergefecht wird er schwer verletzt, auf sich allein gestellt, bricht Blake zusammen und entrinnt nur knapp dem Tod, als ihn der etwas merkwürdige, ausgestoßene Indianer Nobody (Gary Farmer) findet. Der versucht Blakes ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Betty und ihre Schwestern

      Betty und ihre Schwestern

      18. Mai 1995 | 1 Std. 55 Min. | Drama
      Regie: Gillian Armstrong
      Besetzung: Donal Logue, Winona Ryder, Trini Alvarado
      Originaltitel: Little Women
      Der Vater der Familie March kämpft im amerikanischen Bürgerkrieg auf der Seite der Nordstaaten gegen die Konföderierten Truppen, während Mutter March (Susan Sarandon) sich Zuhause um ihre vier Töchter kümmert. Die älteste Tochter Meg (Trini Alvarado) bereitet sich auf ihren Debütantinnenball vor, während ihre Schwester Jo - die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top