Mein FILMSTARTS
    Jean-Hugues Anglade
    Entdecke die besten Filme und Serien von Jean-Hugues Anglade
    1.  Nikita
      1

      Nikita

      Job : Schauspieler
      Die drogenabhängige Nikita (Anne Parillaud) wird wegen Mordes an einem Polizisten zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Der undurchsichtige Bob (Tchéky Karyo) bietet ihr einen Ausweg an, den Nikita kaum ablehnen kann. Denn wenn sie nicht einwilligt, droht ihr der Tod. Bei einem eingefädelten Manöver testet Bob die Eignung Nikitas als Profikillerin im Dienste des Staates. Unter dem Vorwand einer vergleichsweise einfachen Aktion wird die junge Frau in eine aussichtslose Lage gebracht, aus der sie sich unter Lebensgefahr befreien muss. Wenn sie den Test besteht, dann kann sie in einem beinharten Ausbildungscamp zu einer Elitekämperin gemacht werden. Ihre alte Identität muss sie dann für immer hinter sich lassen, denn Freunde und Bekannte Nikitas wurden bereits von einem vermeindlichen Selbstmord der jungen Frau informiert und eine Scheinbeerdigung durchgeführt.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Maximum Risk
      2

      Maximum Risk

      Job : Schauspieler
      Als Mikhail Suverov, der in Diensten der russischen Mafia stand, in Frankreich getötet wird, setzt die französische Polizei Alain Moreau (Jean-Claude Van Damme) auf den Fall an. Dieser findet schnell heraus, dass das Opfer sein Zwillingsbruder war, den er bis dato nie zu Gesicht bekam. Kurzerhand entschließt sich der Cop, unter dem Namen seines Bruders nach New York zu reisen. Dort bekommt er es nicht nur mit der der russischen Mafia, sondern auch mit dem FBI zu tun, das immer wieder Störfeuer legt...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Killing Zoe
      3

      Killing Zoe

      Job : Schauspieler
      Der Amerikaner Zed (Eric Stoltz) besucht in Paris seinen Freund Eric (Jean-Hugues Anglade), um mit diesem und einigen weiteren Komplizen einen Bankraub durchzuziehen. Am Abend seiner Ankunft lässt sich Zed eine Prostituierte auf sein Zimmer bringen. Zwischen ihm und der hübschen Zoe (Julie Delpy) stellt sich sofort mehr ein als nur eine simple sexuelle Beziehung. Jedoch werden die beiden schnell wieder getrennt, als Eric Zed abholt, um diesem die Crew vorzustellen. Anstatt jedoch den Plan noch einmal genau zu studieren, begeben sich die Bankräuber auf einen ausgedehnten Drogentrip und so kommt es wie es kommen muss: Der Überfall entwickelt sich zu einem reinen Desaster. Eric verliert komplett die Kontrolle und erschießt wahllos Leute in der Bank. Doch unter den Geiseln befindet sich auch Zoe. Zed versucht die Situation und natürlich Zoe zu retten.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top