Mein Konto
    Walt Dohrn
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Walt Dohrn
    • Trolls 3 - Gemeinsam stark

      Trolls 3 - Gemeinsam stark

      19. Oktober 2023 | 1 Std. 32 Min. | Action, Abenteuer, Animation
      Regie: Tim Heitz, Walt Dohrn
      Besetzung: Lena Meyer-Landrut, Anna Kendrick, Mark Forster
      Originaltitel: Trolls Band Together
      Poppy (Stimme im Original: Anna Kendrick, deutsche Stimme: Lena Meyer-Landrut) und Branch (Justin Timberlake / Mark Forster) waren immer schon beste Freunde und unzertrennlich. Doch nun bekennen sich beide endlich zu ihren Gefühlen und werden offiziell ein Paar. Es läuft großartig, bis plötzlich ein Unbekannter aus Branchs Vergangenheit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Trolls 2 - Trolls World Tour

      Trolls 2 - Trolls World Tour

      23. April 2020 | 1 Std. 34 Min. | Animation, Komödie, Musik
      Regie: Walt Dohrn, David P. Smith
      Besetzung: Lena Meyer-Landrut, Anna Kendrick, Mark Forster
      Originaltitel: Trolls World Tour
      Die Trolls sind bunt und lieben Musik – so viel ist klar! Was Poppy (Stimme im Original: Anna Kendrick / Stimme in der deutschen Fassung: Lena Meyer-Landrut) aber bislang nicht klar war: Sie und ihre Freunde sind nicht die einzigen Trolls auf der Welt, es gibt noch viele andere Stämme und jeder davon huldigt einer anderen Musikrichtung. Da gibt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top