Mein Konto
    Karolina Wydra
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Karolina Wydra
    • A Score To Settle

      A Score To Settle

      25. Oktober 2019 | 1 Std. 44 Min. | Action, Thriller
      Regie: Shawn Ku
      Besetzung: Nicolas Cage, Benjamin Bratt, Noah Le Gros
      Originaltitel: A Score to Settle
      Frank (Nicolas Cage) wird nach 20 Jahren aus dem Knast entlassen, weil er eine unheilbare Krankheit hat und sowieso nicht mehr lange leben wird. Die Zeit, die ihm noch bleibt, will er nutzen, um endlich eine Beziehung zu seinem Sohn Joey (Noah Le Gros) aufzubauen. Doch Frank quält auch der Gedanke, warum er im Knast saß: Er wurde für einen Mord ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • True Blood

      True Blood

      2008 - 2014 | Drama, Fantasy, Romanze
      Creator: Charlaine Harris
      Besetzung: Anna Paquin, Stephen Moyer, Ryan Kwanten
      Die Kellnerin Sookie aus der Kleinstadt Bon Temps verliebt sich in einen vorbeiziehenden Vampir ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Europa Report

      Europa Report

      22. Oktober 2013 | 1 Std. 30 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Sebastián Cordero
      Besetzung: Christian Camargo, Embeth Davidtz, Anamaria Marinca
      In der fernen Zukunft berichtet Dr. Samantha Unger (Embeth Davidtz), CEO der Firma „Europa Ventures“, von einer gescheiterten Mission: Eine sechsköpfige Crew von internationalen Astronauten und genialen Wissenschaftlern (u.a. Sharlto Copley, Christian Camargo und Michael Nyqvist) wird im Jahr 2061 auf eine geheime Mission zum vierten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crazy Stupid Love

      Crazy Stupid Love

      18. August 2011 | 1 Std. 58 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: John Requa, Glenn Ficarra
      Besetzung: Steve Carell, Ryan Gosling, Julianne Moore
      Originaltitel: Crazy, Stupid, Love
      Cal Weavers (Steve Carell) mittelständisches, in jeder Hinsicht zufriedenstellendes Leben ist einfach perfekt: ein gut bezahlter Job, eine glückliche Ehe mit seiner Jugendliebe Emily (Julianne Moore) und zwei wunderbare Kinder im Alter von 13 und 17 Jahren. Aber der Schein trügt: Emily ist mit ihrem Ehemann wohl doch nicht vollends glücklich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top