Mein FILMSTARTS
    Dmitriy Bykovskiy-Romashov
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Dmitriy Bykovskiy-Romashov
    •  Leviathan

      Leviathan

      12. März 2015 / 2 Std. 21 Min. / Drama
      Von Andrey Zvyagintsev
      Mit Aleksey Serebryakov, Elena Lyadova, Vladimir Vdovichenkov
      Der korrupte Bürgermeister einer kleinen Küstenstadt (Roman Madyanov) hat es auf das Land, das Anwesen und die kleine Autowerkstatt von Kolia (Aleksey Serebryakov) und seiner Familie abgesehen. Kolia lebt dort mit seiner Ehefrau Lilya (Elena Lyadova) und seinem jugendlichen Sohn Roma (Sergey Pokhadaev). Um gegen den raffgierigen Politiker und seine Pläne vorzugehen, bittet Kolia seinen alten Freund Dmitri (Vladimir Vdovichenkov) um Hilfe. Dmitri hat es nach Beendigung des Wehrdienstes bis zum angesehenen Anwalt in Moskau gebracht. Vor Gericht wollen sie gegen den Bürgermeister vorgehen und den Verkauf weit unter Wert verhindern. Sollte das nicht gelingen, besteht Plan B darin, möglichst viel kompromittierendes Material gegen den zwielichtigen Politiker zu sammeln. Doch als Kolia seinen besten Freund und seine Frau zusammen im Bett erwischt und sich die Schläger des Bürgermeisters melden, kommt alles ganz anders.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  White Tiger - Die große Panzerschlacht

      White Tiger - Die große Panzerschlacht

      12. März 2013 / 1 Std. 44 Min. / Kriegsfilm, Action, Fantasy
      Von Karen Shakhnazarov
      Mit Aleksey Vertkov, Vitaliy Kishchenko, Valeriy Grishko
      Ostfront 1943: Der zweite Weltkrieg tobt und die Deutschen sind dabei den Krieg im Osten zu verlieren. Doch dann wendet sich das Blatt plötzlich. Sie entwickeln einen geheimnisvollen Superpanzer, der unter dem Namen „Weißer Tiger“ bekannt wird. Das technische Wunderwerk ist schnell, beweglich und ungeheuer treffsicher. Der Panzer taucht blitzschnell auf und verschwindet nach dem Gefecht spurlos wieder und setzt den russischen Soldaten schwer zu. Auch der russische Panzerfahrer Ivan Naydenov (Aleksey Vertkov) hat das Pech, dem weißen, deutschen Panzer in einem Gefecht zu begegnen. Sanitäter finden später seinen mit Verbrennungen übersäten Körper. Doch wie durch ein Wunder überlebt er und kennt seitdem nur noch ein Ziel: Der „Weiße Tiger“ muss zerstört werden, um den russischen Sieg zu gewährleisten.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Anonyma - Eine Frau in Berlin

      Anonyma - Eine Frau in Berlin

      23. Oktober 2008 / 2 Std. 11 Min. / Drama, Kriegsfilm
      Von Max Färberböck
      Mit Nina Hoss, Evgeniy Sidikhin, Irm Hermann
      Der Zweite Weltkrieg ist zu Ende, Berlin eine Trümmerlandschaft. Unter den Überlebenden befindet sich eine Journalistin und Fotografin (Nina Hoss), die nicht weiß, ob ihr Mann noch lebt. In ihren Kiez wütet die Rote Armee - Frauen sind für die Soldaten nur Mittel zum Zweck. Wer sich als Frau alleine auf die Straße wagt, läuft Gefahr, von einem oder auch gleich mehreren Russen vergewaltigt zu werden. Und genau das passiert – mehrfach - auch der namenlosen Protagonistin. Nach einigen Tagen trifft sie eine Entscheidung: Sie will sich einen Beschützer erobern, einen hochrangigen russischen Militär, der sie körperlich besitzen darf und ihr dafür seine Untergebenen vom Leib halten soll. Sie findet ihn in Andrej (Evgeny Sidikhin). Nach einiger Zeit verlieben sich die beiden ineinander...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alexander der Kreuzritter

      Alexander der Kreuzritter

      Kein Kinostart / 1 Std. 50 Min. / Historie
      Mit Igor Botvin, Dmitriy Bykovskiy-Romashov, Valeri Kukhareshin
      Der junge Prinz Aleksandr (Anton Pampushny) muss sein Land gleich gegen zwei tückische Feinde an seinen Grenzen verteidigen. Als der Monarch dann auch noch auf eine Verschwörung in seinem inneren Kreis stößt, und ein Giftanschlag auf ihn ausgeübt wird, muss dringend der Verräter in den eigenen Reihen gefunden werden.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top