Mein Konto
    Paolo Stoppa
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Paolo Stoppa
    • Spiel mir das Lied vom Tod

      Spiel mir das Lied vom Tod

      24. Juli 1981 | 2 Std. 55 Min. | Western
      Regie: Sergio Leone
      Besetzung: Henry Fonda, Charles Bronson, Frank Wolff
      Originaltitel: Once Upon a Time in the West
      Die Eröffnungsszene von "Spiel mir das Lied vom Tod" hat Filmgeschichte geschrieben: Drei Männer stehen an einer einsamen Eisenbahnstation. Ein Zug hält und ein Mann mit Mundharmonika (Charles Bronson) steigt aus. Es kommt zu einem kurzen Wortwechsel, kurz darauf erschießt der Fremde die drei Männer. Anschließend macht er sich auf den Weg, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jagt den Fuchs

      Jagt den Fuchs

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Vittorio De Sica
      Besetzung: Peter Sellers, Victor Mature, Martin Balsam
      Originaltitel: Caccia alla volpe
      Ein Krimineller gibt sich als Regisseur aus, um ein Filmset am Strand auszurauben. Doch in Wahrheit wird dort gar kein Film gedreht.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Becket

      Becket

      2. Oktober 1964 | 2 Std. 28 Min. | Drama, Historie
      Regie: Peter Glenville
      Besetzung: Richard Burton, Peter O'Toole, John Gielgud
      Hundert Jahre nachdem Wilhelm der Eroberer England gewaltsam in Besitz nahm und die Herrschaft der Normannen über das Inselreich begründete, regiert sein direkter Nachkomme Heinrich II. (Peter O’Toole) das Land mit eiserner Hand. Die besiegten Angelsachsen stellen aber weiterhin die große Mehrheit der Bevölkerung, die sich größtenteils ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Rächer von Paris

      Der Rächer von Paris

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Andre Versini
      Besetzung: Charles Aznavour, Raymond Pellegrin, Giovanna Ralli
      Originaltitel: Horace 62
      Als einer der Fabiani Brüder hinterhältig von einem Angehörigen der Colonna-Familie erschossen wird, gibt es kein Halten mehr. Die längst für beendet erklärte Feindschaft der beiden Sippen entfacht neu und auch der Rat der Pariser Korsen kann dem nicht beruhigend entgegenwirken, als er nur den zwei ältesten Brüdern der Familien zu einem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Schönen der Nacht

      Die Schönen der Nacht

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: René Clair
      Besetzung: Gérard Philipe, Gina Lollobrigida, Raymond Bussières
      Originaltitel: Les Belles de nuit
      Claude (Gérard Philipe) arbeitet als Musiklehrer. Sein Traum, einmal selbst ein großer Musiker zu werden, rückt aber immer weiter in die Ferne, während das Alltagsleben nur von Lärm und Geldsorgen geplagt ist. Claude zieht sich deshalb immer mehr in seine Träume zurück, wo er in einer besseren Welt leben kann...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Wunder von Mailand

      Das Wunder von Mailand

      1. Januar 2001 | 1 Std. 40 Min. | Tragikomödie, Fantasy
      Regie: Vittorio De Sica
      Besetzung: Emma Grammatica, Francesco Golisano, Paolo Stoppa
      Originaltitel: Miracolo a Milano
      Eines Tages findet Signora Lolotta das Waisenkind Totò in einer Mailänder Vorstadt und nimmt es kurzerhand bei sich auf. Nach ihrem Tod kommt er in ein Waisenhaus, doch mit 18 Jahren landet er wieder auf der Straße am Stadtrand. Durch seine Liebenswürdigkeit findet er viele Freunde und findet sich bald im Kampf gegen den Abriss des Viertels ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Pakt mit dem Teufel

      Der Pakt mit dem Teufel

      21. Juni 2012 | 1 Std. 36 Min. | Drama, Fantasy
      Regie: René Clair
      Besetzung: Gérard Philipe, Michel Simon, Simone Valère
      Originaltitel: La Beauté du Diable
      René Clair adaptiert Goethes Faust-Stoff als luftige Komödie mit dramatischem Hintergrund. Im Zentrum der Handlung steht der Alchimist Henri Faust (Michel Simon), der trotz seiner jahrzehntelangen Nachforschungen die entscheidenden Zusammenhänge der Natur nicht lüften konnte. In dieser Situation taucht der diabolische Mephistopheles (Michel ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top