Mein FILMSTARTS
Chandler Riggs
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Chandler Riggs
  •  Keep Watching

    Keep Watching

    12. April 2018 / 1 Std. 29 Min. / Horror, Thriller
    Von Sean Carter
    Mit Bella Thorne, Chandler Riggs, April McCullough (II)
    Die Jugendliche Jamie Mitchell (Bella Thorne) lebt mit ihrem Bruder John (Chandler Riggs), Mutter Betty (April McCullogh) und Vater Carl (Ioan Gruffudd) zusammen. Eines Abends brechen plötzlich drei Fremde (Leigh Whannell, Mathew Willig und Christopher James Baker) ins Haus der Mitchells ein und terrorisieren die Familie, deren Heim zum Gefängnis wird. Als wäre das nicht schon Psychoterror genug, stellt sich für Jamie und ihre Familienmitglieder bald heraus, dass das ganze Haus mit Kameras versehen ist: Der Überlebenskampf wird nämlich live im Internet gestreamt, während zahlreiche Zuschauer über Nacht das Geschehen verfolgen, ohne zu wissen, ob der Horror real oder inszeniert ist. Können die Mitchells dieses perfide Spiel der psychopathischen Einbrecher überstehen?
  •  Mercy - Der Teufel kennt keine Gnade

    Mercy - Der Teufel kennt keine Gnade

    9. Juli 2015 / 1 Std. 19 Min. / Horror, Thriller
    Von Peter Cornwell (II)
    Mit Chandler Riggs, Joel Courtney, Mark Duplass
    Die beiden jungen Brüder George (Chandler Riggs) und Buddy (Joel Courtney) ziehen mit ihrer Mutter (Frances O'Connor) auf die Farm ihrer Großmutter Mercy (Shirley Knight), da diese im Sterben liegt und der familiären Fürsorge bedarf. Zunächst fällt den Neuankömmlingen an dem 150 Jahre alten Haus nichts Ungewöhnliches auf, aber als Joel und sein Bruder George eine Luke finden, die unter einem Teppich versteckt ist, nehmen gespenstische Geschehnisse ihren Lauf. In dem Geheimfach befindet sich ein Beschwörungsbuch für schwarze Magie, von dem es heißt, dass es die Tür zu etwas Dunklem und Bösem öffnet. Nicht nur scheint Mercy plötzlich von einem finsteren Geist besessen zu sein, auch die anderen Familienmitglieder sind von dem grassierenden Grauen betroffen und müssen um ihr Leben fürchten...Nach einer Kurzgeschichte von Stephen King.
  •  Am Ende des Weges

    Am Ende des Weges

    22. Juni 2011 / 1 Std. 40 Min. / Tragikomödie
    Von Aaron Schneider
    Mit Robert Duvall, Bill Murray, Lucas Black
    In den Wäldern von Tennessee in den 30er Jahre: Felix Bush (Robert Duvall), der seit über 40 Jahren in absoluter Abgeschiedenheit lebt, um Geheimnisse von früher zu verdrängen, widmet sich der Planung seiner eigenen Beerdigung. Als Helfer engagiert er Bestatter Frank Quinn (Bill Murray) und dessen Kumpel (Lucas Black), die dafür sorgen sollen, dass seine Trauerfeier ein Erfolg wird. Im Laufe der Planung durchlebt Bush einen Selbstfindungsprozess, in dem er sich den Schatten seiner Vergangenheit stellt.
  • The Walking Dead

    The Walking Dead

    Seit 2010 / 44min / Drama, Horror
    Von Glen Mazzara, Scott M. Gimple, Robert Kirkman
    Mit Andrew Lincoln, Norman Reedus, Jeffrey Dean Morgan
    Inmitten einer Zombie-Apokalypse schart der Polizist Rick Grimes (Andrew Lincoln) eine Gruppe von Überlebenden um sich, die auf der Suche nach einem sicheren Unterschlupf und einem neuen Zuhause durch das Land reist.
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top