Mein Konto
    Silvana Bosi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Silvana Bosi
    • Ohrensausen

      Ohrensausen

      14. März 2019 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Alessandro Aronadio
      Besetzung: Daniele Parisi, Silvia D'Amico, Pamela Villoresi
      Originaltitel: Orecchie
      Einem Mann (Daniele Parisi) steht ein verrückter Tag bevor: Erst wacht er mit einem nervtötenden Geräusch im Ohr auf und dann entdeckt er auf seinem Kühlschrank eine Notiz, die ihm verrät, dass sein Freund Luigi gestorben sei und sich jemand sein Auto geliehen hat. Doch er kann sich an keinen Luigi erinnern. Kurz darauf wird er von zwei ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Briefe an Julia

      Briefe an Julia

      19. August 2010 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Gary Winick
      Besetzung: Amanda Seyfried, Marcia DeBonis, Gael García Bernal
      Originaltitel: Letters to Juliet
      Sophie (Amanda Seyfried) und ihr Verlobter Victor (Gael Garcia Bernal) fliegen nach Verona. Doch in der Stadt, in der sich einst schon das tragische Schicksal von Romeo und Julia erfüllte, muss die Journalistin einsehen, dass sie sich in ihrem Schatz getäuscht hat. Der begeistert sich nämlich weitaus weniger für romantische Urlaubsstunden mit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top