Mein Konto
    Greg Sestero
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Greg Sestero
    • Cyst

      Cyst

      12. November 2021 | 1 Std. 13 Min. | Komödie, Horror, Sci-Fi
      Regie: Tyler Russell
      Besetzung: Eva Habermann, George Hardy, Greg Sestero
      USA in den 1960er-Jahren: Dr. Guy (George Hardy) steht kurz vor einem Durchbruch, der die plastische Chirurgie für immer verändern könnte – denn er arbeitet an einer neuartigen Maschine, die das Entfernen von Zysten einfacher und effektiver als je zuvor machen soll. Und er lässt sich von nichts und niemandem abhalten, seine Apparatur ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Disaster Artist

      The Disaster Artist

      1. Februar 2018 | 1 Std. 44 Min. | Biopic, Komödie, Drama
      Regie: James Franco
      Besetzung: James Franco, Dave Franco, Seth Rogen
      Tommy Wiseau (James Franco) und Greg Sestero (Dave Franco) lernen sich in einer Schauspielschule kennen und werden über ihre gemeinsame Bewunderung für James Dean und ihren geteilten Traum von einer Karriere in Hollywood schnell Freunde. Greg bewundert Tommy für seine Furchtlosigkeit auf der Bühne und dafür, dass er niemals aufgibt, allerdings ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top