Mein Konto
    Dree Hemingway
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Dree Hemingway
    • Run With The Hunted

      Run With The Hunted

      8. April 2021 | 1 Std. 33 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: John Swab
      Besetzung: Ron Perlman, Mark Boone Junior, Michael Pitt
      Der junge Oscar (Mitchell Paulsen) verteidigt seine beste Freundin Loux (Madilyn Kellam) und tötet dabei ihren übergriffigen Vater, weshalb er aus seiner ländlichen Heimatstadt fliehen muss. Seine Unschuld entgleitet ihm, als er mit Liebe, Verbrechen und Korruption konfrontiert wird. 15 Jahre später hat er (nun gespielt von: Michael Pitt) seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Du wirst schon noch sehen, wozu es gut ist

      Du wirst schon noch sehen, wozu es gut ist

      2. Januar 2015 | 1 Std. 35 Min. | Drama
      Regie: Roberto Faenza
      Besetzung: Marcia Gay Harden, Peter Gallagher, Lucy Liu
      Originaltitel: Someday This Pain Will Be Useful to You
      James Sveck (Toby Regbo) ist ein verwirrter New Yorker Teenager mit einer liebevoll exzentrischen, allerdings auch dysfunktionalen Familie im Rücken. James hat in seinem jungen Alter bereits festgestellt, dass er mit Menschen im Allgemeinen sowie mit Menschen seines Alters im Speziellen nicht besonders gut klarkommt. Aufgrund seiner Unfähigkeit ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top