Mein Konto
    Leonard Carow
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Leonard Carow
    • Stralsund: Das Manifest

      Stralsund: Das Manifest

      28. August 2021 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Alexander Dierbach
      Besetzung: Katharina Wackernagel, Alexander Held, Karim Günes
      Der Wirtschaftsanwalt Johannes Kellermann (Neithardt Riedel) wird in seiner Villa erschossen aufgefunden. Alles deutet auf einen Raubmord hin – doch das ändert sich, als ein Manifest gefunden wird, worin sich eine Gruppe zum Mord bekannt. Außerdem wird darin noch der „Tod der Medusa“ angekündigt. Doch wer ist die Medusa? Die Ermittler Nina ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stralsund: Medusas Tod

      Stralsund: Medusas Tod

      1. September 2021 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Alexander Dierbach
      Besetzung: Katharina Wackernagel, Alexander Held, Karim Günes
      Thomas Jung (Johannes Zirner) und sein Team müssen sich mit einem Fall auseinandersetzen, bei dem ein junger Mann in den Wäldern von Stralsund umgebracht wurde. Außerdem verschwand ein kleines Mädchen: Kann es sein, dass diese beiden Fälle zusammenhängen? Die Ermittler stoßen bei ihren Recherchen auf einen Fall, der zwar abgeschlossen ist, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nord bei Nordwest: Ein Killer und ein halber

      Nord bei Nordwest: Ein Killer und ein halber

      30. Januar 2020 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Nina Wolfrum
      Besetzung: Hinnerk Schönemann, Henny Reents, Marleen Lohse
      Die Polizistin Lona Vogt (Henny Reents) lag nach einer schweren Verletzung im Koma. Nachdem sie nun wieder aufgewacht ist, kehrt sie in den Polizeidienst zurück und steht direkt vor einem Rätsel, als eine Leiche mit durchgeschnittener Kehle gefunden wird. Hauke (Hinnerk Schönemann), ehemaliger Tierarzt und nun ebenfalls offiziell Polizist, hat ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Macht Euch keine Sorgen

      Macht Euch keine Sorgen

      11. April 2018 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Emily Atef
      Besetzung: Jörg Schüttauf, Ulrike C. Tscharre, Leonard Carow
      Die Schenks sind eigentlich eine ganz normale Familie, doch eines Abends steht die Landeskriminalpolizei vor ihrer Tür. Den Beamten zufolge ist Sohn Jakob (Leonard Carow) nicht, wie er den Eltern erzählt hat, in Spanien, sondern hat sich der Terrormiliz IS in Syrien angeschlossen. Simone (Ulrike C. Tscharre) und Stefan (Jörg Schüttauf) sind ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Wir kriegen euch alle

      Tatort: Wir kriegen euch alle

      2. Dezember 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Sven Bohse
      Besetzung: Udo Wachtveitl, Miroslav Nemec, Ferdinand Hofer
      Die Kommissare Ivo Batic (Miroslav Nemec) und Franz Leitmayer (Udo Wachtveitl) finden die kleine Lena (Romy Seitz) schlafend in ihrem Schwebezelt im Garten vor. Zuvor wurde sie betäubt, während die Eltern des Mädchens in ihrer Münchner Villa auf besonders brutale Weise ermordet wurden. Lena hat das Massaker überlebt, genau wie das chinesische ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Puppenspieler

      Die Puppenspieler

      27. Dezember 2017 | 3 Std. 04 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: Rainer Kaufmann
      Besetzung: Samuel Schneider, Petr Cemper, Herbert Knaup
      Wir schreiben das Jahr 1484: Der unbescholtene Klosterschüler Richard (anfangs: Petr Cemper, später: Samuel Schneider) wird Zeuge der furchtbaren Hinrichtung seiner Mutter. Der Inquisitor Heinrich Institoris (Philipp Moog) hat sie der Hexerei bezichtigt und als Folge seiner böswilligen Anschuldigungen auf dem Scheiterhaufen verbrennen lassen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Borowski und das Land zwischen den Meeren

      Tatort: Borowski und das Land zwischen den Meeren

      25. Februar 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Sven Bohse
      Besetzung: Axel Milberg, Christiane Paul, Thomas Kügel
      Kommissar Klaus Borowski kommt ein Fall auf der Insel Suunholt gerade recht, nachdem ihm sein letzter Alleingang eine interne Ermittlung eingebracht und das Versetzungsgesuch seiner Kollegin Sarah Brandt zur Folge hatte. Auf der kleinen, verschlafenen Nordseeinsel kann er dem Ärger im Kommissariat nun erst einmal entfliehen und beginnt mit der Aufklärung des Mordes an Oliver Teuber.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kaltfront

      Kaltfront

      4. Mai 2016 | Drama
      Regie: Lars Henning
      Besetzung: Jenny Schily, Lana Cooper, Christoph Bach
      Vor Jahren wurde die Privatbank Roloff überfallen, nun ist Judith (Jenny Schily), die damals eine Beteiligung gestanden hat, Freigängerin. Jan (Leonard Carow) begegnet ihr zufällig und dabei wird ihm klar, dass sie die Frau ist, die damals seinen Vater, der als Sicherheitsbeamter bei der Bank arbeitete, erschossen haben soll. Jan kontaktiert ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Tagebuch der Anne Frank

      Das Tagebuch der Anne Frank

      3. März 2016 | 2 Std. 08 Min. | Drama
      Regie: Hans Steinbichler
      Besetzung: Lea van Acken, Martina Gedeck, Ulrich Noethen
      Nach der Emigration aus dem hessischen Frankfurt versucht Familie Frank in Amsterdam einen Neuanfang. Otto (Ulrich Noethen) und Edith Frank (Martina Gedeck) sowie ihre Töchter Anne (Lea van Acken) und Margot (Stella Kunkat) haben sich gerade ein wenig eingelebt, als die Niederlande von den Deutschen besetzt wird und die jüdische Familie Frank nun ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Who Am I - Kein System ist sicher

      Who Am I - Kein System ist sicher

      25. September 2014 | 1 Std. 46 Min. | Thriller
      Regie: Baran bo Odar
      Besetzung: Tom Schilling, Elyas M'Barek, Wotan Wilke Möhring
      Für seine Umwelt ist der schüchterne Benjamin (Tom Schilling) ein Niemand, weshalb er sich oft in die Tiefen des Internets stürzt. Denn dort kann er sein, was er will und niemand weiß, wer sich wirklich hinter seinem Pseudonym verbirgt. Benjamin fällt der digitale Maskenball leicht, er ist ein Meister-Hacker. In dem charismatischen Max (Elyas ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Über-Ich und Du

      Über-Ich und Du

      8. Mai 2014 | 1 Std. 34 Min. | Tragikomödie, Drama
      Regie: Benjamin Heisenberg
      Besetzung: Georg Friedrich, André Wilms, John Keogh
      Das Leben des Bohemian Nick Gutlicht (Georg Friedrich) ist auf die schiefe Bahn geraten, nachdem er sich bei den falschen Leuten Geld lieh. Auf seiner Flucht landet Nick zufällig in der Villa des hochbetagten und noch immer umstrittenen Star-Psychologen Curt Ledig (André Wilms). Dieser steht kurz vor einer ungewollten Abreise zu seiner Tochter, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Schwindelfrei

      Tatort: Schwindelfrei

      8. Dezember 2013 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Justus von Dohnányi
      Besetzung: Ulrich Tukur, Barbara Philipp, Uwe Bohm
      Eine freudige Nachricht, die LKA-Ermittler Felix Murot (Ulrich Tukur) seine einzigen Vertrauten Magda Wächter (Barbara Philipp) übermittelt: „Wächter, es gibt etwas zu feiern! Mein Tumor ist weg! Kommen Sie zu mir nach Fulda, ich lade Sie in den Zirkus ein." Wächter, die noch ob der oft makabren Späße ihres Chefs ein wenig skeptisch ist, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Mord auf Langeoog

      Tatort: Mord auf Langeoog

      1. Oktober 2023 | 1 Std. 28 Min. | Krimi
      Regie: Stefan Kornatz
      Besetzung: Wotan Wilke Möhring, Petra Schmidt-Schaller, Sebastian Schipper
      Eigentlich wollte Hauptkommissar Thorsten Falke (Wotan Wilke Möhring) auf der Nordseeinsel Langeoog mal so richtig ausspannen. Doch damit wird es nichts, als er urplötzlich mittendrin in einem Aufsehen erregenden Mordfall ist. Der Teenager Florian (Leonard Carow), der Schwager von Falkes altem Freund und Kollegen Jan Katz (Sebastian Schipper), ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gefährten

      Gefährten

      16. Februar 2012 | 2 Std. 27 Min. | Drama, Historie, Krieg
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Jeremy Irvine, Emily Watson, Peter Mullan
      Originaltitel: War Horse
      Farmersjunge Albert (Jeremy Irvine) hat in seinem jungen Pferd Joey einen wahren Freund gefunden. Als jedoch der Erste Weltkrieg ausbricht, werden die beiden voneinander getrennt. Joey wird an die Armee verkauft und soll an der Front die grausamen Auswüchse des Krieges miterleben. Schnell wird das Fohlen zum Liebling der Soldaten, die jede noch so ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top