Mein Konto
    Jérémie Degruson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jérémie Degruson
    • Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip

      Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip

      26. August 2021 | 1 Std. 29 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Ben Stassen, Jérémie Degruson
      Besetzung: Joris Bendokat, Kylian Trouillard, Heiko Obermöller
      Originaltitel: Big Foot Family
      Vor einiger Zeit entdeckte der junge Adam, dass sein Vater nicht etwa tot ist, wie seine Mutter ihm sein ganzes Leben erzählt hat, sondern in Wahrheit der sagenumwobene Bigfoot ist. Nun lebt Adam mit seiner Mutter und seinem berühmten Vater ein glückliches Familienleben, doch dann beschließt Bigfoot, sich einen fiesen Konzern vorzuknöpfen, der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bigfoot Junior

      Bigfoot Junior

      17. August 2017 | 1 Std. 32 Min. | Animation, Familie
      Regie: Ben Stassen, Jérémie Degruson
      Besetzung: Tom Beck, Christopher L. Parson, Lukas Rieger
      Originaltitel: Son of Bigfoot
      Der 13-jährige Adam (Stimme: Lukas Rieger) ist an seiner Schule zwar ein Außenseiter – aber er findet heraus, dass er den coolsten Papa aller Zeiten hat: Der lange verschwundene Vater (Tom Beck) nämlich ist der legendäre Bigfoot, der sich zu seinem eigen Schutz und zu dem von Adam und dessen Mutter Shelly über Jahre tief im Wald versteckte. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das magische Haus

      Das magische Haus

      22. Mai 2014 | 1 Std. 25 Min. | Animation
      Regie: Ben Stassen, Jérémie Degruson
      Besetzung: Doug Stone, Grant George, Cinda Adams
      Originaltitel: The House of Magic
      Der Kater Thunder (Stimme: Matthias Schweighöfer) ist von seinen Besitzern ausgesetzt worden. Während eines Unwetters findet er Unterschlupf im Haus des Zauberers Lawrence (Dieter Hallervorden). Der Magier lebt nicht nur mit seinen Haustieren zusammen, sondern auch mit Spielsachen und Haushaltsgeräten, die er selbst zum Leben erweckt hat - und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top