Mein Konto
    Danny Deferrari
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Danny Deferrari
    • Oppenheimer

      Oppenheimer

      20. Juli 2023 | 3 Std. 01 Min. | Biopic, Historie, Thriller
      Regie: Christopher Nolan
      Besetzung: Cillian Murphy, Emily Blunt, Matt Damon
      In einer Anhörung über seinen Widerspruch gegen die Entziehung seiner Sicherheitsfreigabe blickt der Physiker Julius Robert Oppenheimer (Cillian Murphy) zurück: Auf seine Anfänge, sein Privatleben und vor allem auf die Zeit, als ihm während des Zweiten Weltkriegs die wissenschaftliche Leitung des Manhattan-Projekts übertragen wird. Im Los ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ray Donovan: The Movie

      Ray Donovan: The Movie

      9. Februar 2023 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: David Hollander
      Besetzung: Liev Schreiber, Eddie Marsan, Dash Mihok
      Originaltitel: Ray Donovan The Movie
      Ray (Liev Schreiber) ist ein sogenannter „Fixer“, also jemand, der für Geld Schwierigkeiten und Hindernisse anderer Leute beseitigt – wie auch immer diese aussehen oder sich präsentieren mögen. Doch nun hat er selbst ein Problem. Eigentlich ist es dasselbe, das er schon sein ganzes Leben lang hat: Es heißt Mickey (Jon Voight) und ist sein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Private Life

      Private Life

      5. Oktober 2018 | 2 Std. 07 Min. | Drama
      Regie: Tamara Jenkins
      Besetzung: Kathryn Hahn, Paul Giamatti, Kayli Carter
      Theaterproduzent Richard (Paul Giamatti) und seine Ehefrau Rachel (Kathryn Hahn) wünschen sich verzweifelt ein Kind. Rachel durchläuft dafür mehrere Fruchtbarkeitstherapien, das Paar zieht auch künstliche Befruchtung, Adoption und Leihmutterschaft in Betracht. Unter den Bestrebungen leidet letztlich die Beziehung der beiden. Immer tiefer ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebe to go

      Liebe to go

      5. November 2014 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Peter Glanz
      Besetzung: Jason Bateman, Olivia Wilde, Billy Crudup
      Originaltitel: The Longest Week
      Conrad Valmont (Jason Bateman) ist an ein Leben in Saus und Braus gewöhnt. Er wohnt mitten in Manhattan in einem der prestigeträchtigen Hotels seiner Familie und wird von dem Personal rundum versorgt. Arbeit ist für ihn ebenso ein Fremdwort wie eine feste Beziehung und er genießt dieses ziellose Leben. Doch nun scheint sich das Blatt zu wenden, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top