Mein Konto
    Oliver Törner
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Oliver Törner
    • Ein Taxi zur Bescherung

      Ein Taxi zur Bescherung

      18. Dezember 2022 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Dirk Kummer
      Besetzung: Dietmar Bär, Max Riemelt, Gabriele Völsch
      Kurz vor Heiligabend steht für den Taxifahrer Axel Parschke (Dietmar Bär) noch eine lange Fahrt an. Dabei könnte sie sogar ziemlich ereignisreich werden, denn der erblindete ITler Jan Olsmer (Max Riemelt) will endlich seine Internetbekanntschaft Jenny Feller (Marlene Tanczik) kennenlernen - aber leider ist sein Zug ausgefallen. Doch Jan will ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Sommer auf Langeoog

      Ein Sommer auf Langeoog

      9. Oktober 2022 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Uljana Havemann
      Besetzung: Lara-Joy Körner, Helene Grass, Jörn Knebel
      Vor 20 Jahren hat Antonia Hofmaier (Lara Joy Körner) mit ihrem Vater Herbert (Oliver Törner) gebrochen - doch nun benötigt sie dringend seine Unterschrift und reist dafür nach Langeoog. Sie hat ihre Pläne allerdings ohne ihren Vater gemacht, der lieber einen Segeltörn macht. Rasend vor Wut nimmt sie dennoch das Angebot von Herberts Freundin ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lassie - Eine abenteuerliche Reise

      Lassie - Eine abenteuerliche Reise

      20. Februar 2020 | 1 Std. 36 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Hanno Olderdissen
      Besetzung: Nico Marischka, Sebastian Bezzel, Anna Maria Mühe
      Flo (Nico Marischka) ist zwölf Jahre alt und Lassie seine beste Freundin. Seit er denken kann, leben er und seine treue Hündin in einem beschaulichen Dörfchen in Süddeutschland. Eines Tages jedoch verliert Florians Vater Andreas (Sebastian Bezzel) seine Arbeit, was dazu führt, dass die Familie in eine kleinere Wohnung ziehen muss, wo Lassie ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nord bei Nordwest: Frau Irmler

      Nord bei Nordwest: Frau Irmler

      10. Januar 2019 | 1 Std. 29 Min. | Krimi
      Regie: Felix Herzogenrath
      Besetzung: Hinnerk Schönemann, Henny Reents, Marleen Lohse
      Bei einem eigentlich harmlosen Spaziergang am Strand fallen der Schwanitzer Beamte Bent Fehrenkamp (Rainer Sellien) und seine Teenager-Tochter Wiebke (Valeria Eisenbart) einem Unbekannten Angreifer zum Opfer. Fehrenkamp wird niedergeschlagen und von seiner Tochter fehlt plötzlich jede Spur. Und dann fordert ein anonymer Anrufer 100.000 Euro für ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kleine Ziege, sturer Bock

      Kleine Ziege, sturer Bock

      15. Oktober 2015 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Johannes Fabrick
      Besetzung: Wotan Wilke Möhring, Sofia Bolotina, Julia Koschitz
      Der Lebenskünstler Jakob (Wotan Wilke Möhring), der sich sein Geld als Elvis-Imitator in Altersheimen verdient, lebt frei und ungebunden in den Tag hinein. Bis sich Julia (Julia Koschitz), eine seiner Ex-Affären, nach zwölf Jahren meldet und ihm mitteilt, dass er Vater ist. Die gemeinsame Tochter Mai (Sofia Bolotina) ist bereits auf dem Weg zu ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Feuerteufel

      Tatort: Feuerteufel

      28. April 2013 | 1 Std. 29 Min. | Krimi
      Regie: Özgür Yıldırım
      Besetzung: Wotan Wilke Möhring, Petra Schmidt-Schaller, Sebastian Schipper
      Fast täglich brennen in Hamburg Autos. Als eine Frau, die scheinbar in ihrem Wagen eingeschlafen ist, dabei ums Leben kommt, übernimmt Kommissar Thorsten Falke (Wotan Wilke Möhring) den Fall und steht damit gleich im Fokus der Öffentlichkeit und zwischen den Fronten. Denn die wohlhabenden Bürger wollen gegen die Zündler auf eigene Faust ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top