Mein Konto
    Boyd Kestner
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Boyd Kestner
    • The Old Way

      The Old Way

      31. März 2023 | 1 Std. 35 Min. | Action, Western
      Regie: Brett Donowho
      Besetzung: Nicolas Cage, Ryan Kiera Armstrong, Dean Armstrong
      Colton Briggs (Nicolas Cage) war einst der tödlichste Revolverheld im gesamten Westen. Als er jedoch seine Frau Ruth (Kerry Knuppe) traf und sie eine gemeinsame Tochter zur Welt brachte, hängte er seinen Pistolengürtel aus Liebe zu ihnen an den Nagel. Aus dem kaltblütigen Killer wurde ein treusorgender Familienvater und Ladenbesitzer. Jahre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Acts Of Violence

      Acts Of Violence

      3. Mai 2018 | 1 Std. 32 Min. | Action
      Regie: Brett Donowho
      Besetzung: Bruce Willis, Shawn Ashmore, Mike Epps
      Der ehemalige Soldat Brandon MacGregor (Shawn Ashmore) hat schon so einiges mitgemacht und wird noch immer von traumatischen Erinnerungen aus dem Krieg geplagt. Zum Glück steht ihm seine Verlobte Mia (Tifanny Brouwer) zur Seite. Doch dann wird diese eines Tages entführt und vieles deutet darauf hin, dass ein übler Menschenhändlerring dafür ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hannibal

      Hannibal

      15. Februar 2001 | 2 Std. 05 Min. | Thriller
      Regie: Ridley Scott
      Besetzung: Anthony Hopkins, Julianne Moore, Gary Oldman
      Fortsetzung vom Thriller-Klassiker "Das Schweigen der Lämmer".Der Menschenfresser Hannibal Lecter (Anthony Hopkins) konnte vor sieben Jahren aus dem Hochsicherheitsgefängnis entfliehen und lebt jetzt ein Leben mit allen Vorzügen. Dafür wird FBI-Agentin Clarice Starling (Julianne Moore) von Alpträumen gequält, in denen Hannibal Lecter mit ihr ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Black Hawk Down

      Black Hawk Down

      10. Oktober 2002 | 2 Std. 23 Min. | Action, Drama, Krieg
      Regie: Ridley Scott
      Besetzung: Josh Hartnett, Ewan McGregor, Tom Sizemore
      1993 werden von der UNO Internationale Friedenstruppen nach Somalia geschickt, um dafür zu sorgen, dass die Lieferung von Hilfsgütern reibungslos abläuft. Weil Mohamed Farrah Aidid sich davon nicht abschrecken lässt, werden amerikanische Elitesoldaten entsandt, um Aidid durch die Festsetzung seiner wichtigsten Offiziere zu schwächen. Zunächst ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Air Borne - Flügel aus Stahl

      Air Borne - Flügel aus Stahl

      15. November 1990 | 1 Std. 25 Min. | Action
      Regie: David Green
      Besetzung: Nicolas Cage, Tommy Lee Jones, Sean Young
      Originaltitel: Fire Birds
      Die US-Regierung befiehlt eine Mission zur Vernichtung des grassierenden Drogenproblems und beauftragt eine Elitetruppe Apache-Piloten, sich darum zu kümmern. Die Drogenbosse kontern ihrerseits mit Luftangriffen...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top